honeybee
Goto Top

Add-ons in Firefox verschwunden

Hallo,

seit heute habe ich die Version 115.2.0esr von Firefox.

Seitdem sind bei mir plötzlich die Add-ons in der Toolbar verschwunden. Sie sind installiert, aber nicht mehr sichtbar. Das hat zur Folge, dass ich die Add-ons nicht mehr nutzen kann, eben weil ich sie nicht finde.

Hier ein Beispiel mit dem uBlock-Add-on. Es ist installiert, wie ihr das sehen könnt:

2023-08-31 14_23_19-remote desktop manager [#de_meissen_ ukazadmin]

Aber in der Toolbar ist es nicht sichtbar.

2023-08-31 14_24_55-window

Auch nicht, wenn ich die Symbolleiste anpassen würde:

2023-08-31 14_25_22-remote desktop manager [#de_meissen_ ukazadmin]

Das Zurücksetzen des Firefox sowie der Add-ons hat leider nicht geholfen. Die Neuinstallation der Add-Ins war auch erfolglos.

Woran kann es liegen?

Content-Key: 3159919366

Url: https://administrator.de/contentid/3159919366

Printed on: July 21, 2024 at 22:07 o'clock

Member: kpunkt
Solution kpunkt Aug 31, 2023 at 12:49:02 (UTC)
Goto Top
Muss man die nicht manuell in die Leiste hinzufügen?
Auf das Puzzle-Icon klicken und dann das entsprechende Add-In dnn an die Symbolleiste hinzufügen.
Member: honeybee
honeybee Aug 31, 2023 at 12:53:02 (UTC)
Goto Top
Oh, das kannte ich nicht! Jetzt hab ich es gefunden! Vielen Dank! face-smile
Member: kpunkt
kpunkt Aug 31, 2023 at 12:54:40 (UTC)
Goto Top
Bin da auch mal dran verzweifelt, als die das eingeführt haben.
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Aug 31, 2023 at 14:19:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kpunkt:

Bin da auch mal dran verzweifelt, als die das eingeführt haben.

Danke, hab mich auch schon gewundert, wo die hin sind face-smile