1 PC - 2 Netzwerkkarten - 1 DSL Anschluss - doppelte Leistung?
DSL schneller machen?!
Hallo,
kann ich in einem PC, zwei Netzwerkkarten einbauen, die anschließend zusammenfügen und somit eine doppelte Geschwindigkeit beim Download erreichen?
Ich möchte mein 6000 DSL Anschluss voll ausnutzen und möchte gerne wissen, ob meine Überlegung realisierbar ist.
1 PC - 2 Netzwerkkarten - 1 DSL Anschluss und doppelte Geschwindigkeit beim surfen bzw. beim downloaden erreichen!
Bitte antwortet auch unter jens.holz1@gmx.de
Danke für Eure Hilfe.
Hallo,
kann ich in einem PC, zwei Netzwerkkarten einbauen, die anschließend zusammenfügen und somit eine doppelte Geschwindigkeit beim Download erreichen?
Ich möchte mein 6000 DSL Anschluss voll ausnutzen und möchte gerne wissen, ob meine Überlegung realisierbar ist.
1 PC - 2 Netzwerkkarten - 1 DSL Anschluss und doppelte Geschwindigkeit beim surfen bzw. beim downloaden erreichen!
Bitte antwortet auch unter jens.holz1@gmx.de
Danke für Eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19218
Url: https://administrator.de/forum/1-pc-2-netzwerkkarten-1-dsl-anschluss-doppelte-leistung-19218.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 05:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
was sind den das für Netzwerkkarten die du im Einsatz hast? 3mbit???
Normalerweise sollte deine NW Karte mindestens 10 Mbit haben. Abzüglich der 6 Mbit vom DSL bleiben noch 4 Mbit übrig... Also, für was die zweite Karte?
Gruß...
was sind den das für Netzwerkkarten die du im Einsatz hast? 3mbit???
Normalerweise sollte deine NW Karte mindestens 10 Mbit haben. Abzüglich der 6 Mbit vom DSL bleiben noch 4 Mbit übrig... Also, für was die zweite Karte?
Gruß...

Hallo,
was sind den das für Netzwerkkarten die
du im Einsatz hast? 3mbit???
Normalerweise sollte deine NW Karte
mindestens 10 Mbit haben. Abzüglich der
6 Mbit vom DSL bleiben noch 4 Mbit
übrig... Also, für was die zweite
Karte?
Gruß...
was sind den das für Netzwerkkarten die
du im Einsatz hast? 3mbit???
Normalerweise sollte deine NW Karte
mindestens 10 Mbit haben. Abzüglich der
6 Mbit vom DSL bleiben noch 4 Mbit
übrig... Also, für was die zweite
Karte?
Gruß...
Ok, der Beitrag vor mir wurde fast Zeitgleich gepostet...

Moin,
was Jens meint, ist die parallele "Zusammenschaltung" der DSL-Leitung, sowas habe ich kürzlich schonmal (hier) gelesen: Es geht nicht.
Gruß, Rene
was Jens meint, ist die parallele "Zusammenschaltung" der DSL-Leitung, sowas habe ich kürzlich schonmal (hier) gelesen: Es geht nicht.
Gruß, Rene