10 GB bei Sharepoint
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Die Datenbank WSS_Search_"SERVERNAME" ist bei mir 10240,81 MB Groß
in der Ereignisanzeige bekomme ich immer den selben Fehler:
Ereignis ID 1827:
Fehler bei CREATE DATABASE oder ALTER DATABASE, da die sich ergebende Gesamtgröße der Datenbank das lizenzierte Limit von 10240 MB pro Datenbank überschreiten würde.
und
Ereignis ID: 1105
Speicherplatz für das 'dbo.MSSCrawlURLLog'.'PK_MSSCrawlURLLog'-Objekt in der WSS_Search_STETZLSBS-Datenbank konnte nicht belegt werden, da die Dateigruppe 'PRIMARY' voll ist. Speicherplatz kann durch Löschen nicht benötigter Dateien, Löschen von Objekten in der Dateigruppe, Hinzufügen von Dateien zur Dateigruppe oder Festlegen der automatischen Vergrößerung für vorhandene Dateien in der Dateigruppe gewonnen werden.
Der Server ist ein Windows small Business Server 2011
Ist das normal das diese Datei so groß ist?
Woher kommt die Datenmenge?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schöne grüße
Norbert
Ich habe folgendes Problem:
Die Datenbank WSS_Search_"SERVERNAME" ist bei mir 10240,81 MB Groß
in der Ereignisanzeige bekomme ich immer den selben Fehler:
Ereignis ID 1827:
Fehler bei CREATE DATABASE oder ALTER DATABASE, da die sich ergebende Gesamtgröße der Datenbank das lizenzierte Limit von 10240 MB pro Datenbank überschreiten würde.
und
Ereignis ID: 1105
Speicherplatz für das 'dbo.MSSCrawlURLLog'.'PK_MSSCrawlURLLog'-Objekt in der WSS_Search_STETZLSBS-Datenbank konnte nicht belegt werden, da die Dateigruppe 'PRIMARY' voll ist. Speicherplatz kann durch Löschen nicht benötigter Dateien, Löschen von Objekten in der Dateigruppe, Hinzufügen von Dateien zur Dateigruppe oder Festlegen der automatischen Vergrößerung für vorhandene Dateien in der Dateigruppe gewonnen werden.
Der Server ist ein Windows small Business Server 2011
Ist das normal das diese Datei so groß ist?
Woher kommt die Datenmenge?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schöne grüße
Norbert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 202922
Url: https://administrator.de/contentid/202922
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar