
134193
29.01.2018
1und1 Vertrag Wiederuf
Hallo,
so wie ich dass bei 1und1 hilfe center sehe Dienstleistungsverträgen (DSL) beginnt mit Abschluss des Vertrags.
Lächerlich, weil ich habe mein alten Vertrag(16.000) auf (50.000) verlängert am 27.12.2017 und der neue Router ist am 05.01.2018 bei mir gekommen (Ich konnte die Neue leitung immer noch nicht probieren).
Schaltung Termin war am 15.01.2018 geplant (Das war auch in Ordnung).
Aber bei mir zu Hause bekomme ich nur 22.000. Ich will doch nicht zahlen für etwas was ich nicht bekomme, also ich bin hin gegangen und am 26.01.2018 (12 Tage ab 15.01.2018) den Vertrag wiedergerufen und ein Mail an 1und1 geschrieben.
Hat jemand von euch Erfahrung mit 1und1?
(Sorry für mein Deutsch ich bin erst seit 2,5 Jahre in Deutschland :D)
LG
so wie ich dass bei 1und1 hilfe center sehe Dienstleistungsverträgen (DSL) beginnt mit Abschluss des Vertrags.
Lächerlich, weil ich habe mein alten Vertrag(16.000) auf (50.000) verlängert am 27.12.2017 und der neue Router ist am 05.01.2018 bei mir gekommen (Ich konnte die Neue leitung immer noch nicht probieren).
Schaltung Termin war am 15.01.2018 geplant (Das war auch in Ordnung).
Aber bei mir zu Hause bekomme ich nur 22.000. Ich will doch nicht zahlen für etwas was ich nicht bekomme, also ich bin hin gegangen und am 26.01.2018 (12 Tage ab 15.01.2018) den Vertrag wiedergerufen und ein Mail an 1und1 geschrieben.
Hat jemand von euch Erfahrung mit 1und1?
(Sorry für mein Deutsch ich bin erst seit 2,5 Jahre in Deutschland :D)
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 362725
Url: https://administrator.de/forum/1und1-vertrag-wiederuf-362725.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 08:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @134193:
Tja, leider stet der Punkt nirgendswo in Vertrag.
doch tut es - und zwar in der Leistungsbeschreibung - die gehört zu dem Vertrag. Demnach ein Minimum von 25.000Tja, leider stet der Punkt nirgendswo in Vertrag.
Zitat von @134193:
Tja, leider stet der Punkt nirgendswo in Vertrag.
Und auf die Idee, mal beim Anbieter auf der Website zu gucken, bist du noch nicht gekommen? Klick mich, ich bin ein verzauberter LinkTja, leider stet der Punkt nirgendswo in Vertrag.
Ist zwar nicht das, was ich eigentlich gesucht habe, sollte dir aber weiter helfen.
Aber wie sollte ich die Neue Leitung testen wenn der DSL nicht da war?
Mit einem feuchten Bindfaden.Edit:
Danke @Kraemer, das hatte ich eigentlich gesucht, steht ja fast das Gleiche drin