2 PCs mittels Straight-Through Kabel verbinden?
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, dass man 2 PCs auch mittels Straight-Through und nicht wie ursprünglich per Crossover-Kabel verbinden kann?
Ich hatte mal gehört, dass dies mit einer neuen Funktion bei neuen Netzwerkkarten möglich sei.
Könnt ihr mir sagen, ob das möglich ist und welche Funktion die Netzwerkkarte unterstützen muss?
Gruß
ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, dass man 2 PCs auch mittels Straight-Through und nicht wie ursprünglich per Crossover-Kabel verbinden kann?
Ich hatte mal gehört, dass dies mit einer neuen Funktion bei neuen Netzwerkkarten möglich sei.
Könnt ihr mir sagen, ob das möglich ist und welche Funktion die Netzwerkkarte unterstützen muss?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114701
Url: https://administrator.de/forum/2-pcs-mittels-straight-through-kabel-verbinden-114701.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 15:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
@dieter_56
Sollte aber eigentlich doch möglich sein (das Thema hatten wir zB schon mal hier) ...
@MrAnderson
Grüße
bastla
Sollte aber eigentlich doch möglich sein (das Thema hatten wir zB schon mal hier) ...
@MrAnderson
Wie heisst denn diese Funktion?
Auto-MDI(X)Grüße
bastla