2 windows xp prof computer über crossover kabel im heim netzwerk verbinden
hallo
was muss ich tun bin absoluter Neuling in Bezug auf Netzwerk, Computer 1 hängt auch noch am Internet DSL mit einem Router über LAN
Computer 2 soll zugriff auf Computer 1 bekommen
aber Computer 1 soll keinen zugriff auf Computer 2 haben dürfen
Computer 2 soll im Hintergrund als Sicherheit laufen
in Computer 1 hab ich 2 Landkarten oder Internetkarten drin 1.fest eingebaut sis900 basierte pci fast Ethernet Adapter LAN fürs Internet
2.Realtek RTL 8139 Familie pci fast Ethernet Nic hier hab ich das Crossoverkabel dran
die interne Internetverbindungsfirewal ist nicht aktiviert
ist so was machbar
muss ich irgendwelsche dienste oder Protokolle oder Client installieren
hab schon einiges versucht beide Computer haben die gleiche Arbeitsgruppe
brauch ich alle protokolle und clients drucker hab ich nicht mehr ich denke dies kann ich löchen oder
was muss ich tun bin absoluter Neuling in Bezug auf Netzwerk, Computer 1 hängt auch noch am Internet DSL mit einem Router über LAN
Computer 2 soll zugriff auf Computer 1 bekommen
aber Computer 1 soll keinen zugriff auf Computer 2 haben dürfen
Computer 2 soll im Hintergrund als Sicherheit laufen
in Computer 1 hab ich 2 Landkarten oder Internetkarten drin 1.fest eingebaut sis900 basierte pci fast Ethernet Adapter LAN fürs Internet
2.Realtek RTL 8139 Familie pci fast Ethernet Nic hier hab ich das Crossoverkabel dran
die interne Internetverbindungsfirewal ist nicht aktiviert
ist so was machbar
muss ich irgendwelsche dienste oder Protokolle oder Client installieren
hab schon einiges versucht beide Computer haben die gleiche Arbeitsgruppe
brauch ich alle protokolle und clients drucker hab ich nicht mehr ich denke dies kann ich löchen oder
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104954
Url: https://administrator.de/contentid/104954
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 22:11 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,