124909
24.01.2017
3654
7
0
3,5mm Klinke - Audio - Adapter für wireless Headsets
Hallo Freunde,
ich suche jetzt schon lange nach einer Alternative für unseren teuren Headsets.
Und zwar haben wir nicht Bluetooth-fähige Festnetztelefone mit einer 3,5mm Klinken Buchse.
Ich benötige also einen Adapter den man am Telefon in die Klinkenbuchse steckt, dieser Adapter lässt sich dann wireless oder via Bluetooth mit Headsets koppeln. Wichtig ist jedoch, dass das ganze bidirektional ist. Sodass Senden & Empfangen zur selben Zeit möglich ist.
Könnt Ihr mir Produkte empfehlen/vorschlagen
Besten Dank!
Und zwar haben wir nicht Bluetooth-fähige Festnetztelefone mit einer 3,5mm Klinken Buchse.
Ich benötige also einen Adapter den man am Telefon in die Klinkenbuchse steckt, dieser Adapter lässt sich dann wireless oder via Bluetooth mit Headsets koppeln. Wichtig ist jedoch, dass das ganze bidirektional ist. Sodass Senden & Empfangen zur selben Zeit möglich ist.
Könnt Ihr mir Produkte empfehlen/vorschlagen
Besten Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 327295
Url: https://administrator.de/contentid/327295
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
LG, Thomas
was nutzt Ihr den aktuell für "teure" headsets?Und zwar haben wir nicht Bluetooth-fähige Festnetztelefone
Gut zu wissen. Was sind das für "Festnetztelefone"?Ich benötige also einen Adapter den man am Telefon in die Klinkenbuchse steckt, dieser Adapter lässt sich dann wireless oder via Bluetooth mit Headsets koppeln.
Gibt's nicht. Entweder unterstützt das Telefon DHSG bzw. Blauzahn oder Ihr müsst halt den wireless-wire nutzen LG, Thomas