abgelaufenes Trial neuinstalliern ?
Habe Probleme mit abgelaufenen Trials von Programmen, die auch nach der neuinstallation als abgelaufen gelten.
hi,
ich habe 2 trials (TopDesk und MS Virtual PC) beide beginnen die Testperiode nicht von vorne, wenn man sie neuinstalliert, bzw. gelten nach Datumsänderung als abgelaufen. Wie kann ich dies verhindern? bitte um hilfe, danke schon im voraus!!
hi,
ich habe 2 trials (TopDesk und MS Virtual PC) beide beginnen die Testperiode nicht von vorne, wenn man sie neuinstalliert, bzw. gelten nach Datumsänderung als abgelaufen. Wie kann ich dies verhindern? bitte um hilfe, danke schon im voraus!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30482
Url: https://administrator.de/contentid/30482
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Was erwartest du von uns. MagicM, Biber und ich haben das schon richtig aus gedrückt. Wenn du den Entwickler der viel Zeit für das Programm investiert hat um seinen Lohn Prellen willst musst du dich wo anders hin wenden. Ich geb dir da noch mal einen Tip die Regeln mal durch lesen könnte helfen. Regel Nr. 7: Rechtliches
Keine Hinweise, Links oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.
Wir werden durchaus von Software- und Systemhäusern gegengelesen und wollen Ärgernisse vermeiden.
Den Rest findest du unter
MFG
Was erwartest du von uns. MagicM, Biber und ich haben das schon richtig aus gedrückt. Wenn du den Entwickler der viel Zeit für das Programm investiert hat um seinen Lohn Prellen willst musst du dich wo anders hin wenden. Ich geb dir da noch mal einen Tip die Regeln mal durch lesen könnte helfen. Regel Nr. 7: Rechtliches
Keine Hinweise, Links oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.
Wir werden durchaus von Software- und Systemhäusern gegengelesen und wollen Ärgernisse vermeiden.
Den Rest findest du unter
MFG
Moin,
sorry, aber ich werde mal ein wenig "Off-Topic":
Kann mir jemand mal erklären, warum dieses Foru eigentlich noch "Administrator.de" heisst?
Die Qualität der Beiträge in den letzten Wochen untermauern den Namen keinesfalls mehr!
Gruß, Rene
sorry, aber ich werde mal ein wenig "Off-Topic":
Kann mir jemand mal erklären, warum dieses Foru eigentlich noch "Administrator.de" heisst?
Die Qualität der Beiträge in den letzten Wochen untermauern den Namen keinesfalls mehr!
Gruß, Rene
benutz doch einfach den VMWare Server um virtuelle Maschinen zu benutzen. Der ist kostenlos und frei verfügbar. wenn deine virtuelle Maschine erstellt ist reicht zum benutzen der VMWare Player. Nur mal so als hinweis. Dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!
Ob es für Topdesk noch entsprechende Alternativen gibt weiss ich allerdings nicht, kenne die Software nüch. :>
so long
Ob es für Topdesk noch entsprechende Alternativen gibt weiss ich allerdings nicht, kenne die Software nüch. :>
so long
du hast mich nicht richtig verstanden! du verwendest doch Virtual PC asl Trial, welches irgendwann abläuft. die darin laufende virtuelle maschine kannst du also nach dem Ablaufen nicht mehr verwenden. bei VMWare Server bestünde dieses Problem nicht, weil da nix abläuft. Du kannst also die virtuelle Machine so lange benutzen wie du willst ohne Angst haben zu müssen dass da irgendwas abläuft.
Oder geht es hier darum, dass du in der virtuellen Maschine etwas hast was abläuft? Das schien mir aber nicht so zu sein.
Oder geht es hier darum, dass du in der virtuellen Maschine etwas hast was abläuft? Das schien mir aber nicht so zu sein.