Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst abgelaufenes Trial neuinstalliern ?

Mitglied: happyman

happyman (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2006, aktualisiert 19.04.2006, 7154 Aufrufe, 17 Kommentare

Habe Probleme mit abgelaufenen Trials von Programmen, die auch nach der neuinstallation als abgelaufen gelten.

hi,
ich habe 2 trials (TopDesk und MS Virtual PC) beide beginnen die Testperiode nicht von vorne, wenn man sie neuinstalliert, bzw. gelten nach Datumsänderung als abgelaufen. Wie kann ich dies verhindern? bitte um hilfe, danke schon im voraus!!
Mitglied: RobertTischler
15.04.2006 um 22:40 Uhr
Hallo

Nicht´s gegen dich, aber meinst du nicht das Trailversionen nicht ohne Grund eine Zeit Beschrankung haben und das man sie nicht noch mal installieren kann. Das ist der sinn von Trailversionen. Aber es gibt glaube doch eine Möglichkeit das ganze System neu Aufsetzen.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
15.04.2006 um 22:50 Uhr
*Kopfschüttel*
Sorry, aber die Frage ist doch jetzt von dir bestimmt nicht ernst gemeint, oder?


Irgendwie habe ich den Eindruck dass solche Fragen hier in der letzten Zeit öfters auftauchen.


Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
15.04.2006 um 23:49 Uhr
Wie kann ich dies verhindern?
Drücke den Button "Registrieren" und folge den Anweisungen.

*mitkopfschüttelnd*
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: happyman
16.04.2006 um 08:50 Uhr
deise trials haben ja auch eine einschränkung der funktionen, die ich nicht brauch. also wofür soll ich was zahlen, das es gratis gibt?

formatieren funktioniert, aber ich mag meinen rechner nicht jedes monat neu aufsetzen (ausser es muss sein).

ich will ja nur wissen, woher das prg das weis, das es schon einmal installiert war (nach dem deinstallieren gibts in der registry keine einträge mehr)

mfg happyman
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
16.04.2006 um 09:11 Uhr
Hallo

Was erwartest du von uns. MagicM, Biber und ich haben das schon richtig aus gedrückt. Wenn du den Entwickler der viel Zeit für das Programm investiert hat um seinen Lohn Prellen willst musst du dich wo anders hin wenden. Ich geb dir da noch mal einen Tip die Regeln mal durch lesen könnte helfen. Regel Nr. 7: Rechtliches
Keine Hinweise, Links oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.
Wir werden durchaus von Software- und Systemhäusern gegengelesen und wollen Ärgernisse vermeiden.

Den Rest findest du unter https://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=9

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: happyman
16.04.2006 um 12:04 Uhr
ok ok hast mich überzeugt.
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
16.04.2006 um 12:57 Uhr
Moin,

sorry, aber ich werde mal ein wenig "Off-Topic":

Kann mir jemand mal erklären, warum dieses Foru eigentlich noch "Administrator.de" heisst?
Die Qualität der Beiträge in den letzten Wochen untermauern den Namen keinesfalls mehr!

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
16.04.2006 um 13:50 Uhr
Hallo Rene_D

Das ist mir auch schon Aufgefallen vor allen von neuen Mitglieder. Man sollte eventuell die Forumsregeln nicht so verstecken, und bei der Anmeldung zum Durchlesen anzeigen.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
16.04.2006 um 14:33 Uhr
105% Zustimmung!

Sorry happyman, is ja nichts gegen dich...
Bitte warten ..
Mitglied: happyman
16.04.2006 um 14:55 Uhr
jo habts ja recht.
Bitte warten ..
Mitglied: gammaplayer
19.04.2006 um 10:19 Uhr
benutz doch einfach den VMWare Server um virtuelle Maschinen zu benutzen. Der ist kostenlos und frei verfügbar. wenn deine virtuelle Maschine erstellt ist reicht zum benutzen der VMWare Player. Nur mal so als hinweis. Dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!

Ob es für Topdesk noch entsprechende Alternativen gibt weiss ich allerdings nicht, kenne die Software nüch. :>

so long
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
19.04.2006 um 10:28 Uhr
Hallo

die idee mit der Virtuellenmaschiene ist ja nicht schlächt aber auch in einer Virtuellenmaschiene läuft die Zeit weiter und irgent wann sind 30 Tage auch wieder um.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: gammaplayer
19.04.2006 um 10:53 Uhr
du hast mich falsch verstanden, sorry. ich meinte statt MS VirtualPC den VMWare Server zu benutzen (ist wahrscheinlich eh besser :>).
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
19.04.2006 um 10:56 Uhr
Ich hab dich schon richtig verstanden es ist egal ab du ein Produkt von VMware oder MS nimmst. Bei allen ist ein gleich die Zeit lauft weiter oder kann man in einer Virtuellen maschiene die Zeit anhalten?
Bitte warten ..
Mitglied: gammaplayer
19.04.2006 um 12:03 Uhr
du hast mich nicht richtig verstanden! du verwendest doch Virtual PC asl Trial, welches irgendwann abläuft. die darin laufende virtuelle maschine kannst du also nach dem Ablaufen nicht mehr verwenden. bei VMWare Server bestünde dieses Problem nicht, weil da nix abläuft. Du kannst also die virtuelle Machine so lange benutzen wie du willst ohne Angst haben zu müssen dass da irgendwas abläuft.

Oder geht es hier darum, dass du in der virtuellen Maschine etwas hast was abläuft? Das schien mir aber nicht so zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: happyman
19.04.2006 um 12:14 Uhr
danke für den tipp werd ich ausprobieren
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
19.04.2006 um 12:17 Uhr
Ja ok bei VMware geht das hab ich erst nicht so verstanden. Ich habe das Problem Globaler gesehen und auf alle Trailprogramme gesehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
VCenter 5.5 Server Trial
Frage von maretzVmware8 Kommentare

Moin zusammen, hat irgendwer die Möglichkeit mir eine VMWare vCenter 5.5 (nicht als Appliance sondern als Windows-Install) bereitzustellen? Ich ...

Xenserver
Suche Trial-Lizenz für XenApp 6.5
Frage von Stefan007Xenserver4 Kommentare

Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Trial Lizenz für XenApp 6.5. Kann mir da jemand helfen? Für die ...

Microsoft Office
Office click to run umgehen per Trial?
Frage von drobskindMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, leider konnte ich im Internet keine Aussage dazu finden, oder ich suche einfach falsch. Wenn man die Aktuellen ...

Microsoft Office

Suche Trial - Access 2007 in Englisch als Download

gelöst Frage von evolutionMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, ich suche dringend eine englische Trial-Version von Access 2007. Die bekomm ich ja nicht mehr von Microsoft. Hat ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 42 MinutenExchange Server

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 14 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 2 TagenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet6 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server13 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...