Virtueller DVD-Brenner
Es gibt nicht immer einen Image-writer
Hallo Forum,
ich suche nach einem Tool/Treiber, der mir einen CD/DVD-Brenner simuliert. Da es nicht bei jedem Programm, einen Image-writer gibt, denk ich, dass soetwas sehr nützlich ist.
Als Beispiel möchte ich hier mal Nero Vision anführen (hat zwar Image-writer, aber ein anderes Problem):
Ich habe einen externen DVD-Brenner, und wenn der nicht eingeschalten ist, kann ich keine DVD's mit Nero Vision erstellen, da wäre es günstig einen Virtuellen DVD-Brenner zu haben, der dann auch gleich ein Image brennen kann.
weiteres Bsp: Windows Media Player, kann nur direkt auf CD's brennen
Weis jemand ob, und wo es das gibt?
Das/der Tool/Treiber sollte des weiteren Vista komatibel sein.
mfg happyman
Hallo Forum,
ich suche nach einem Tool/Treiber, der mir einen CD/DVD-Brenner simuliert. Da es nicht bei jedem Programm, einen Image-writer gibt, denk ich, dass soetwas sehr nützlich ist.
Als Beispiel möchte ich hier mal Nero Vision anführen (hat zwar Image-writer, aber ein anderes Problem):
Ich habe einen externen DVD-Brenner, und wenn der nicht eingeschalten ist, kann ich keine DVD's mit Nero Vision erstellen, da wäre es günstig einen Virtuellen DVD-Brenner zu haben, der dann auch gleich ein Image brennen kann.
weiteres Bsp: Windows Media Player, kann nur direkt auf CD's brennen
Weis jemand ob, und wo es das gibt?
Das/der Tool/Treiber sollte des weiteren Vista komatibel sein.
mfg happyman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67333
Url: https://administrator.de/contentid/67333
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar