Abteilungsinterne Kontaktliste erstellen.
Domänenrechner
Hallo,
Ich würde gerne eine Kontaktliste in meinem Outlook (2003) - exchange gemanaged, erstellen und sie automatisch mit meinen Arbeitskollegen abteilungslokal (aber ausschliesslich mit denen) sharen. Heisst auch dass, wenn ich einen neuen Kontakt einpflege, auch meine Kollegen die aktualisierung kriegen. Wie wäre es am besten zu bewerkstelligen.
Hallo,
Ich würde gerne eine Kontaktliste in meinem Outlook (2003) - exchange gemanaged, erstellen und sie automatisch mit meinen Arbeitskollegen abteilungslokal (aber ausschliesslich mit denen) sharen. Heisst auch dass, wenn ich einen neuen Kontakt einpflege, auch meine Kollegen die aktualisierung kriegen. Wie wäre es am besten zu bewerkstelligen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88263
Url: https://administrator.de/contentid/88263
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Einen öffentlichen Kontaktordner erstellen mit entsprechenden Berechtigungen für die Abteilung (man kann sogar wenn gewünscht das so einstellen das ihn nur die Abteilung sieht. Dann rechtklick drauf, Eigenschaften auswählen und dann die registerkarte Outlook-Adressbuch. Hier dann einen Hacken in "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" setzen.