alletun
Goto Top

Abteilungsinterne Kontaktliste erstellen.

Domänenrechner

Hallo,

Ich würde gerne eine Kontaktliste in meinem Outlook (2003) - exchange gemanaged, erstellen und sie automatisch mit meinen Arbeitskollegen abteilungslokal (aber ausschliesslich mit denen) sharen. Heisst auch dass, wenn ich einen neuen Kontakt einpflege, auch meine Kollegen die aktualisierung kriegen. Wie wäre es am besten zu bewerkstelligen.

Content-ID: 88263

Url: https://administrator.de/contentid/88263

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr

wiesi200
wiesi200 22.05.2008 um 16:41:49 Uhr
Goto Top
Einen öffentlichen Kontaktordner erstellen mit entsprechenden Berechtigungen für die Abteilung (man kann sogar wenn gewünscht das so einstellen das ihn nur die Abteilung sieht. Dann rechtklick drauf, Eigenschaften auswählen und dann die registerkarte Outlook-Adressbuch. Hier dann einen Hacken in "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" setzen.
alletuN
alletuN 22.05.2008 um 18:10:44 Uhr
Goto Top
Genau das habe ich gebraucht. Danke!