alletun
Goto Top

Abteilungsinterne Kontaktliste erstellen.

Domänenrechner

Hallo,

Ich würde gerne eine Kontaktliste in meinem Outlook (2003) - exchange gemanaged, erstellen und sie automatisch mit meinen Arbeitskollegen abteilungslokal (aber ausschliesslich mit denen) sharen. Heisst auch dass, wenn ich einen neuen Kontakt einpflege, auch meine Kollegen die aktualisierung kriegen. Wie wäre es am besten zu bewerkstelligen.

Content-Key: 88263

Url: https://administrator.de/contentid/88263

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 May 22, 2008 at 14:41:49 (UTC)
Goto Top
Einen öffentlichen Kontaktordner erstellen mit entsprechenden Berechtigungen für die Abteilung (man kann sogar wenn gewünscht das so einstellen das ihn nur die Abteilung sieht. Dann rechtklick drauf, Eigenschaften auswählen und dann die registerkarte Outlook-Adressbuch. Hier dann einen Hacken in "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" setzen.
Member: alletuN
alletuN May 22, 2008 at 16:10:44 (UTC)
Goto Top
Genau das habe ich gebraucht. Danke!