Acronis Image ist beschädigt
Acronis Image 9.1 ein Image von Festplatte gemacht, jetzt, da ich es brauche, heisst es es sei beschädigt
Schon eine Zeit lang her, da hab ich ein Image von einem Lapotp machen müssen, weil wir dieseneinschicken mussten, dies habe ich mit der Acronis Server Edition 9.1 gemacht.
Nun ist der Laptop zurück und wir sollten einige Dateien von diesem Image auf die neue Festplatte zurückspielen.
Wenn ich aber das Image öffnen möchte, kommt eine Meldung, die heisst: Beim öffnen des Backup-Archives kam ein Fehler auf.
Operation kann nicht fortgesetzt werden, Image ist beschädigt.
Nun gibt es irgend eine Möglichkeit, dieses Image öffnen zu können mit einem anderen Tool (Ghost, Ontrack, etc.)
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit dieses Image zu reparieren, damit ich einige Daten öffnen kann oder so ???
Wäre für jede kleine Antwort sehr sehr zufrieden.
MFG
Schon eine Zeit lang her, da hab ich ein Image von einem Lapotp machen müssen, weil wir dieseneinschicken mussten, dies habe ich mit der Acronis Server Edition 9.1 gemacht.
Nun ist der Laptop zurück und wir sollten einige Dateien von diesem Image auf die neue Festplatte zurückspielen.
Wenn ich aber das Image öffnen möchte, kommt eine Meldung, die heisst: Beim öffnen des Backup-Archives kam ein Fehler auf.
Operation kann nicht fortgesetzt werden, Image ist beschädigt.
Nun gibt es irgend eine Möglichkeit, dieses Image öffnen zu können mit einem anderen Tool (Ghost, Ontrack, etc.)
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit dieses Image zu reparieren, damit ich einige Daten öffnen kann oder so ???
Wäre für jede kleine Antwort sehr sehr zufrieden.
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110546
Url: https://administrator.de/contentid/110546
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
die bootcd ist auch die genau gleiche version, wie die mit der das image gemacht wurde?