Acronis T.I. 6.0 bricht Image ab
True Image 6.0 will nich...
Hallöchen!
Hatt jemand Erfahrung mit Acronis True Image 6.0?
Ich hab jetzt 3x versucht ein Image von meinem XP-Prof Rechner auf ne externe USB zu schmeissen mit Acronis True Image 6.0 (ich weiss,dass die Version [ver]alt[ed] is) ,ohne Erfolg.
Bei dem letzten Partitionsabbild (bzw.Partition) bricht er ab und er zeigt an,dass zu wenig Speicherplatz wäre.
Es is schon etwas drauf auf der externen Platte aber das müsste doch eigentlich egal sein,oder???
Genügend Speicherplatz is ja noch vorhanden.
Auf der externen Platte sind 180GB noch frei und von meinem PC die HDD is 160GB groß.
Hallöchen!
Hatt jemand Erfahrung mit Acronis True Image 6.0?
Ich hab jetzt 3x versucht ein Image von meinem XP-Prof Rechner auf ne externe USB zu schmeissen mit Acronis True Image 6.0 (ich weiss,dass die Version [ver]alt[ed] is) ,ohne Erfolg.
Bei dem letzten Partitionsabbild (bzw.Partition) bricht er ab und er zeigt an,dass zu wenig Speicherplatz wäre.
Es is schon etwas drauf auf der externen Platte aber das müsste doch eigentlich egal sein,oder???
Genügend Speicherplatz is ja noch vorhanden.
Auf der externen Platte sind 180GB noch frei und von meinem PC die HDD is 160GB groß.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27816
Url: https://administrator.de/forum/acronis-t-i-6-0-bricht-image-ab-27816.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar