Active Directory export
Hallo zusammen,
ich muss alle Benutzer mit ihrem Standort und dem Feld "Published At" exportieren.
Ich habe schon eine Exporte per PowerShell versucht jedoch werden hier mehr als nur die gewünschten Felder in eine CSV-Datei ausgegeben.
Wenn ich in der MMC diese Felder anzeigen lasse und dann bei der Suche einfach Enter drücke, werden alle User mit den beiden Feldern angezeigt, leider kann ich das nicht in eine Excel Datei exportieren.
Danke und Grüße
ich muss alle Benutzer mit ihrem Standort und dem Feld "Published At" exportieren.
Ich habe schon eine Exporte per PowerShell versucht jedoch werden hier mehr als nur die gewünschten Felder in eine CSV-Datei ausgegeben.
Wenn ich in der MMC diese Felder anzeigen lasse und dann bei der Suche einfach Enter drücke, werden alle User mit den beiden Feldern angezeigt, leider kann ich das nicht in eine Excel Datei exportieren.
Get-ADUser -SearchBase "OU=_____,DC=______,DC=____" -filter * -properties name, office, published at | export-csv ________
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241285
Url: https://administrator.de/forum/active-directory-export-241285.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 01:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar