Administratorrechte unter Arcserv 11.5
Hallo liebe Administratoren !
Was kann man machen, wenn das Admin Passwort für Arcserv 11.5 nicht mehr verfügbar ist ?
Der Rechner sichert und stellt die Daten ordnungsgemäss wieder her, soweit ich das überprüfen konnte.
Ich möchte den Rechner jedoch neu installieren und befürchte, dass ich für das Einlesen der Rev-Medien das Passwort benötige ??? Oder doch nicht ???
Bislang konnte ich alles ohne PW wiederherstellen. Benutzer ist Standart Caroot. Da ich an das Programm komme, reicht es vielleicht einen neuen Benutzer anzulegen ? Wer kann mir da weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Nevada
Was kann man machen, wenn das Admin Passwort für Arcserv 11.5 nicht mehr verfügbar ist ?
Der Rechner sichert und stellt die Daten ordnungsgemäss wieder her, soweit ich das überprüfen konnte.
Ich möchte den Rechner jedoch neu installieren und befürchte, dass ich für das Einlesen der Rev-Medien das Passwort benötige ??? Oder doch nicht ???
Bislang konnte ich alles ohne PW wiederherstellen. Benutzer ist Standart Caroot. Da ich an das Programm komme, reicht es vielleicht einen neuen Benutzer anzulegen ? Wer kann mir da weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Nevada
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 03.02.2010 um 19:25:30 Uhr
Beitrag wurde editiert... Moderatorenkommentar ist jetzt überflüssig.
Content-ID: 135112
Url: https://administrator.de/forum/administratorrechte-unter-arcserv-11-5-135112.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 01:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Nevada:
Da ich an das Programm komme, reicht es
vielleicht einen neuen Benutzer anzulegen ?
Da ich an das Programm komme, reicht es
vielleicht einen neuen Benutzer anzulegen ?
Moin, mach ne 2. Sicherung ohne Arcserv - und dann solltest Du es neu aufsetzen können
apropos - der Satz klingt etwas komisch, entweder hat man die Software gekauft, oder ....... man muß da nicht rankommen
Gruß
24