Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Illustrator - Fehler beim Speichern als PDF

Mitglied: bytecounter

bytecounter (Level 2) - Jetzt verbinden

12.10.2007, aktualisiert 08.12.2007, 13833 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich weiss nicht mehr weiter

Die Umgebung:
Software: Adobe Illustrator CS2 unter Win XP Pro SP2
Hardware: AMD Athlon XP 3000+ mit 1 GB RAM

Das Problem:
Sobald sich in einem AI-Dokument eine Schrift befindet, kann ich dieses Dokument nicht mehr als PDF speichern. Fehlermeldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Folge: Meist Programmabsturz.

Der Fehler erscheint immer, wenn ich als PDF speichern möchte. Also egal, ob ich "speichern unter" oder "Kopie speichern unter" wähle.

Eine Neuinstallation von AI hat leider nichts geändert, auch googlen brachte keine Lösung.

Achja, am Notebook habe ich das gleiche Problem...

vg
Bytecounter
Mitglied: andi2222
07.12.2007 um 14:05 Uhr
Habe ähnliches Problem
Erstelle im Dokument eine neue Ebene und verknüpfe eine Datei mit Schriften.
Bei speichern unter mit option pdf rechnet AI etwas und bringt dann die Fehlermeldung
zu komplexe objekte oder zuwenig Speicher.

Umgebung:
Software: Adobe Illustrator CS2 unter Win XP Pro SP2
Hardware: Intel DualCore mit 4 GB RAM

Fehlermeldung
Ein unbkannter Fehler ist aufgetreten
Die originalansicht kann nicht vollständig angezeigt werden
es sit nicht genügend Speicher verfügbar oder ein Objekt ist zu komplex

Gruss Andi
Bitte warten ..
Mitglied: bytecounter
08.12.2007 um 09:53 Uhr
Hab bisher leider noch keine Lösung gefunden. Selbst das Update auf 12.0.1 hat nicht geholfen
Falls Du eine Lösung findest, wäre es super, wenn Du sie posten könntest.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
Illustrator CS5.1 - Schriftarten
Frage von pcguyGrafik9 Kommentare

Hallo zusammen Ich arbeite mit Illustrator CS5.1, leider sind darin nicht alle Schriftarten des Systems verfügbar. Kann ich die ...

Grafik
Illustrator in Photoshop-Datei umwandeln
Frage von YannoschGrafik6 Kommentare

Hallo zusammen, ist es jemandem bekannt wie ich eine Adobe Illustrator-Datei verlustfrei & in Originalgröße in eine Photoshopdatei umwandeln ...

Windows Server
Initialreplizierung schlägt fehl
Frage von ITSharkWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl. Folgendes ...

Windows Server
PDF Emailer
Frage von GundelputzWindows Server9 Kommentare

hallo zusammen, habe von meinem Chef die Aufgabe übertragen bekommen auf unseren neuen Server2015 einen Treiber für einen PDF ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 3 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...