Aendern des Passwortes ueber die Weboberflaeche
Hallo Zusammen,
habe da ein kleines Problem mit den Passwoerten von Benutzern meines Exchange Systems. Ich lege die Benutzer als User im AD an und lasse eine Exchange Adresse mit generieren. Allerdings melden sich diese Nutzer nie an der Domaene an. Das einzige was sie nutzen ist der WebAccess oder Outlook in Kombination RPC over HTTPS. Ich generiere ein Passwort aber natuerlich wollen die Benutzer das Aendern koennen. Ich weiss allerdings nicht wo ausser direkt bei der Anmeldung an der Domaene.
Hat Jemand eine Idee
Gruesse
Alex
habe da ein kleines Problem mit den Passwoerten von Benutzern meines Exchange Systems. Ich lege die Benutzer als User im AD an und lasse eine Exchange Adresse mit generieren. Allerdings melden sich diese Nutzer nie an der Domaene an. Das einzige was sie nutzen ist der WebAccess oder Outlook in Kombination RPC over HTTPS. Ich generiere ein Passwort aber natuerlich wollen die Benutzer das Aendern koennen. Ich weiss allerdings nicht wo ausser direkt bei der Anmeldung an der Domaene.
Hat Jemand eine Idee
Gruesse
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28635
Url: https://administrator.de/contentid/28635
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn der User über OWA auf sein Outlook zugreift, kann er über die "Optionen" das Passwort ändern.
Wenn der User über OWA einsteigt, auf den Button "Optionen". Ganz runter auf der Seite. Der zweite Punkt von unten lautet: "Kennwort ändern".