aeneon speicher
Hallo,
ich will mir nach langer Zeit mal neuen Arbeitsspeicher kaufen. Nun hab ich aber leider keine Ahnung, ob diese Firma (aeneon) empfehlenswert ist oder nicht.
Folgendes möchte ich mir zulegen:
Das 1 2mal und im Dual-Channel. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß Dennis
ich will mir nach langer Zeit mal neuen Arbeitsspeicher kaufen. Nun hab ich aber leider keine Ahnung, ob diese Firma (aeneon) empfehlenswert ist oder nicht.
Folgendes möchte ich mir zulegen:
Das 1 2mal und im Dual-Channel. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß Dennis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85948
Url: https://administrator.de/contentid/85948
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
mit Aenon habe ich bis jetzt eigentlich so gut wie nur schlechte Erfahrung gesammelt.
Für was brauchst du den Speicher? (Desktop, Notebook, Server)
Ich verwende in allen Systemen bei uns in der Firma Arbeitsspeicher von Corsair und Kingston, damit bin ich sehr zufrieden.
Gruß
mit Aenon habe ich bis jetzt eigentlich so gut wie nur schlechte Erfahrung gesammelt.
Für was brauchst du den Speicher? (Desktop, Notebook, Server)
Ich verwende in allen Systemen bei uns in der Firma Arbeitsspeicher von Corsair und Kingston, damit bin ich sehr zufrieden.
Gruß
Ich habe bis jetzt alle Aenon speicher, die ich im Einsatz hatte nach spätestens 4 Monaten austauschen müssen. Die haben einfach nicht mehr funktioniert.
Für einen Desktop PC würde ich dir Kingston Value Ram empfehlen, die sind völlig ausreichend und va. zuverlässig.
Gruß
Für einen Desktop PC würde ich dir Kingston Value Ram empfehlen, die sind völlig ausreichend und va. zuverlässig.
Gruß