Alternative installations methode bei windows xp

Mitglied: TeddyTN

TeddyTN (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2007, aktualisiert 14.09.2007, 3124 Aufrufe, 3 Kommentare

So folgendes Problemm ich hab ein rechner der will nicht richtig von cd Botten bzw. er sagt das einige datein auf der cd nicht exestieren obwohl es eine Orginale windows xp installations cd ist.

Ich hab mir Folgendes überlegt um das Problemm zu lösen:

Netzwerk installation
geht leider nicht weil ich kein server hab wo ich ein ris dienst drauf einrichten kann.

cd inclusive mbr auf eine festplatte entpacken und über usb anschliesen
keine ahnung ob das funktionieren kann aber wäre für mich die beste alternative.

oder habt ihr noch andere ideen würde mich freuen über jede hilfe.

P.S.: Köntte ihr mir bitte so antworten mit ein paasenden howto oder ähnliches, finde ich persönlich besser wenn man ein link kriegt wo das genau beschrieben ist und man kann das gleich nach machen!!
Mitglied: 22010
08.09.2007 um 18:24 Uhr
Hallo,

du könntest den PC mit einer BartPE CD starten und anschließend das Windows Setup ausführen. (Müsstest aber 2 CD/DVD Laufwerke haben)

Hast du eine OEM-CD von dem PC Hersteller oder eine originale Microsoft Windows XP CD?
Du könntest dann von deinem PC Hersteller bzw. von Microsoft eine Ersatz-CD bestellen.

MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: TeddyTN
09.09.2007 um 22:27 Uhr
ich habe eine Systembuilder CD
mit einer Bart wär auch ne tolle idee.
Die besten ideen fallen ein nicht ein wenn man sie brauch :D
Bitte warten ..
Mitglied: ahe
14.09.2007 um 10:32 Uhr
Falls noch von Interesse ein paar Seiten auf die Schnelle:

http://www.windows-unattended.de/
http://unattended.msfn.org/unattended.xp/ (das englische Original)

http://unattended.sourceforge.net/index.php

Forum:
http://www.msfn.org/board/index.php

mfg
Axel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung

CORS customheaders - 405 Method Not Allowed

Frage von Sirius91Webentwicklung1 Kommentar

Es gibt einen WCF-Webservice in C# geschrieben mit zwei Endpunkten (SOAP + Rest). Beide Dienste benötigen ein benutzerdefiniertes Header-Feld ...

Firewall

Fortigate 60D Support Ende Alternativ Firmware

gelöst Frage von andi74151Firewall6 Kommentare

Servus Kollegen, gibt es vielleicht eine alternative Firmware für die Fortigate 60D? Bei vielen Router gibt es eine alternative ...

Batch & Shell

PS Ver. 5 und Method invocation failed because System.Management.Automation PSCustomObject does not contain a method named Where

gelöst Frage von pixel0815Batch & Shell3 Kommentare

Moin zusammen, ich hab folgendes Skript gefunden, ich finde es ziemlich cool. Alle benötigten Module hab ich auch, allerdings ...

Instant Messaging

Suche Discord (alternativ Teamspeak) Server für Administratoren

Frage von holgerhensenInstant Messaging5 Kommentare

Ich suche schon seit einer Weile einen Discord Channel (Text) für Administratoren. Halt eine schnelle Möglichkeit um Nachrichten, Links ...

Hardware

Hardware Inventar über SCCM, alternativ andere Tools. Empfehlungen?

Frage von dustu7Hardware1 Kommentar

Hallöchen :) und zwar habe ich eine Frage in erster Linie an diejenigen von euch, die bereits mit dem ...

Windows 7

Windows installation bleibt hängen

Frage von jensgebkenWindows 713 Kommentare

hallo gemeinschaft, versuche gerade auf einem rechner w 7 (prof oder ultimate - beides geht nicht ) zu installieren ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT