Amerikanische IT-Magazine
Hi Leute,
bin auf der Suche nach amerikanischen IT-Magazinen. Sprich amerikanische Substitute für chip, c´t usw.
Kennt jemand welche? Wäre für ein paar Beispiele sehr dankbar.
Danke im Voraus
g33333k
bin auf der Suche nach amerikanischen IT-Magazinen. Sprich amerikanische Substitute für chip, c´t usw.
Kennt jemand welche? Wäre für ein paar Beispiele sehr dankbar.
Danke im Voraus
g33333k
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111258
Url: https://administrator.de/forum/amerikanische-it-magazine-111258.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Da fällt mir zuerst der Hustler ein, ansonsten mal googlen. Da findet man z.B. dierses hier.
Gruß, Arch Stanton
Gruß, Arch Stanton
Moin g33333k,
<OT>
wenn Du nach amerikanischen Entsprechungen der deutschen Tankstellen-PC-Zeitschriften suchst,...
Wäre es dann nicht vielleicht wichtiger zu fragen, was "Tankstelle" auf US-englisch heißt? *gg
</OT>
Du findest alle gängigen US und UK-Computerzeitschriften auch versammelt in jeder Bahnhofsbuchhandlung jeder Stadt, in der täglich mehr als 3 ICEs halten.
Meist allerdings mit einem Monat Verspätung.
Also die Zeitschriften, mein ich.
Andererseits.... egal, beides.
Da triffst Du dann auch alte Bekannte wieder wie "PC Mag[azine]" oder "PC World", die auch in der gleichen Bunte-Blasen-Aufmachung bei uns erhältlich sind.
@arch

Grüße
Biber
<OT>
wenn Du nach amerikanischen Entsprechungen der deutschen Tankstellen-PC-Zeitschriften suchst,...
Wäre es dann nicht vielleicht wichtiger zu fragen, was "Tankstelle" auf US-englisch heißt? *gg
</OT>
Du findest alle gängigen US und UK-Computerzeitschriften auch versammelt in jeder Bahnhofsbuchhandlung jeder Stadt, in der täglich mehr als 3 ICEs halten.
Meist allerdings mit einem Monat Verspätung.
Also die Zeitschriften, mein ich.
Andererseits.... egal, beides.
Da triffst Du dann auch alte Bekannte wieder wie "PC Mag[azine]" oder "PC World", die auch in der gleichen Bunte-Blasen-Aufmachung bei uns erhältlich sind.
@arch
Da fällt mir zuerst der Hustler ein
Er hat nach IT-Zines gefragt, nicht nach HE-Zines. Grüße
Biber