oldheartofmine
Goto Top

Anbieter von Hosted Exchange

Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

gern würde ich mein lokales Outlook sowie mein Handy (Nokia mailforexchange) über das Web synchronisieren (am besten über Outlook Exchange Server 2007). Dazu gibt es ja einige Anbieter wie 1und1, Strato, IT solutions Now etc.

Ich habe gehört, dass man bei Strato Zusatzsoftware auf dem lokalen Rechner installieren muss, um Outlook hinsichtlich Kalender, Aufgaben etc. mit dem Server bzw. dem Handy synchronisieren zu können. Die Installation von zusätzlicher Software auf dem lokalen Rechner würde ich gern vermeiden. Daher wäre meine Frage, welche Anbieter von MS Exchange Hosting Ihr in Bezug auf Preis, Zuverlässigkeit und Sicherheit empfehlen könnt?

Vielen Dank dafür im Voraus!!!

Gruß

Content-Key: 123795

Url: https://administrator.de/contentid/123795

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: mavrix
mavrix Aug 30, 2009 at 13:22:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich kann www.domainfactory.eu empfehlen, ist halt nicht ganz billig, dafür hervorragender Support...

Lg
Mav
Mitglied: 45877
45877 Aug 30, 2009 at 14:23:30 (UTC)
Goto Top
hallo,

warum muss es hosted ecxhange sein, imap von deinem mailanbieter würde doch auch reichen.
Member: oldheartofmine
oldheartofmine Aug 30, 2009 at 15:30:01 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

vielen Dank Mav für das Feedbak.

@45877: Zum einen können nur bestimmte Ordner bei strato synchronisiert werden (z.B. nicht der "gesendet"-Ordner). Zum anderen möchte ich den Kalender und die Kontakte synchronisieren. Das geht bei strato allerdings nur mit zusätzlicher Software von strato, die man sich auf dem Rechner installieren muß.

Gruß,
Oldheart
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 31, 2009 at 06:17:33 (UTC)
Goto Top
Seit Jahren ein Postfach bei 1&1 laufen, nie Probleme. Erstaunlich aber wahr face-smile