anmeldebildschirm ändern
Wo kann ich unter winXP home die benutzeranmeldungsanzeige (die so aussieht, wie bei win 2000) ändern? ich habe ResHacker, brauche aber nur noch die Datei zu wissen, danke...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53063
Url: https://administrator.de/contentid/53063
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn du den Willkommensbildschirm anzeigen möchtest, gehe über Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten. Dort kannst du den Klassischen Anmeldebildschirm deaktivieren, dann wird der Willkommensbildschirm angezeigt. Wieso du allerdings meinst, ResHacker zu benötigen, erschließt sich mir nicht wirklich.
geTuemII
geTuemII
Lass die Finger vom Ändern am Logon, wenn Du keinen Wissenshintergrund davon hast.
Verantwortlich ist eine bestimmte "*.dll". Wenn Du da ohne Ahnung rumfummelst, zumal in einem Sicherheitsrelevanten Bereich, kanns knallen und Du kommst nicht mehr in dein System. Erschwerend kommt hinzu das es Anwendungen gibt die eine eigene "*gina.dll" benötigen und die mit dem WIN-Original zusammenarbeiten muss. Also lass es.
Welche Möglichkeiten Du WIN-Intern hast wurde Dir schon genannt.
onegasee59
Verantwortlich ist eine bestimmte "*.dll". Wenn Du da ohne Ahnung rumfummelst, zumal in einem Sicherheitsrelevanten Bereich, kanns knallen und Du kommst nicht mehr in dein System. Erschwerend kommt hinzu das es Anwendungen gibt die eine eigene "*gina.dll" benötigen und die mit dem WIN-Original zusammenarbeiten muss. Also lass es.
Welche Möglichkeiten Du WIN-Intern hast wurde Dir schon genannt.
onegasee59