Anmeldehintergrund bei Remoteverbindung ändern
Ändern des Anmeldehintergrund bei der Remoteverbindung irgendwie nicht möglich
Hey Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir mal so ein Style pack auf mein Rechner getan und hatte mal so ein Design ausgewählt. Als ich eine Remoteverbindung mit meine PC hergestellt habe, ist das damalige Hintergrundbild auch im Remote drinn.
Ich habe das Design schon entladen und wüsste jetzt nur noch eine Formatierung aber das möchte ich nicht.
Ihr könnt das mal testen und dann seht Ihr mein Problem.
Meine DNS ist: underground-317.homeip.net
Wäre super wenn ich das wieder in das Standard Blau bekommen könnte.
Wünsche noch ein schönen Abend
Gruß
Christopher
Hey Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir mal so ein Style pack auf mein Rechner getan und hatte mal so ein Design ausgewählt. Als ich eine Remoteverbindung mit meine PC hergestellt habe, ist das damalige Hintergrundbild auch im Remote drinn.
Ich habe das Design schon entladen und wüsste jetzt nur noch eine Formatierung aber das möchte ich nicht.
Ihr könnt das mal testen und dann seht Ihr mein Problem.
Meine DNS ist: underground-317.homeip.net
Wäre super wenn ich das wieder in das Standard Blau bekommen könnte.
Wünsche noch ein schönen Abend
Gruß
Christopher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55412
Url: https://administrator.de/forum/anmeldehintergrund-bei-remoteverbindung-aendern-55412.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 06:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schau mal in dein Windows und/ oder Windows-System32 Verzeichniss. Dort solltest du die Grafik finden und brauchst Sie nur einfach löschen...
Dieses Problem kenne ich von DELL bzw. HP-Maschinen auch, wo der Hersteller auch der Meinung ist das eine hochauflösende Grafik als Anmeldehintergrund echt der totale bringer ist...
Gruss, Maik
schau mal in dein Windows und/ oder Windows-System32 Verzeichniss. Dort solltest du die Grafik finden und brauchst Sie nur einfach löschen...
Dieses Problem kenne ich von DELL bzw. HP-Maschinen auch, wo der Hersteller auch der Meinung ist das eine hochauflösende Grafik als Anmeldehintergrund echt der totale bringer ist...
Gruss, Maik