![137431](/images/members/profile_male_64x64.png)
137431
01.12.2020
Anmeldung an O365 als Admin seit gestern nicht mehr möglich
Hi,
seit gestern komme ich nicht mehr in die O365 Admin Center, sei es Azure, Teams etc. Anmelden an office.com kein Problem.
Es erscheinen folgende Dialoge
Das ist ja mal misslich![face-sad face-sad](/images/icons/fa/light/face-frown.svg)
Was kann ich da machen? Es hat sich nichts an den Einstellungen geändert.
seit gestern komme ich nicht mehr in die O365 Admin Center, sei es Azure, Teams etc. Anmelden an office.com kein Problem.
Es erscheinen folgende Dialoge
Das ist ja mal misslich
Was kann ich da machen? Es hat sich nichts an den Einstellungen geändert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 627133
Url: https://administrator.de/forum/anmeldung-an-o365-als-admin-seit-gestern-nicht-mehr-moeglich-627133.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 21:02 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @137431:
OK, nach dem Schreiben kam ich auf die Idee, das ganze mal in einem Inkognito Fenster zu machen. Siehe da, MS wollte nur noch die Tel und Recovery Emailadresse bestätigt haben. Jetzt ist alles wieder ok.
OK, nach dem Schreiben kam ich auf die Idee, das ganze mal in einem Inkognito Fenster zu machen. Siehe da, MS wollte nur noch die Tel und Recovery Emailadresse bestätigt haben. Jetzt ist alles wieder ok.
Super, dann bitte noch:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Grüße
Langsam schalten Jungs, MS verschärft aktuell seine UAC Abragen im Zusammenhang mit O365 teils extrem.
Bspw. wurden wir genötigt zu jedem Admin User eine Tel Nummer für 2-FA zu hinterlegen, ohne Nummer selbes spiel wie in deinen Screenshots oben zu sehen.
Ich vermute das MS es einfach mal wieder verpasst hat über den Tellerrand hinaus zu denken und somit habt Ihr mit Browser Chache löschen etc. ggf. einen Workaround gefunden aber keine Lösung.
Best.
Bspw. wurden wir genötigt zu jedem Admin User eine Tel Nummer für 2-FA zu hinterlegen, ohne Nummer selbes spiel wie in deinen Screenshots oben zu sehen.
Ich vermute das MS es einfach mal wieder verpasst hat über den Tellerrand hinaus zu denken und somit habt Ihr mit Browser Chache löschen etc. ggf. einen Workaround gefunden aber keine Lösung.
Best.