4420
23.04.2007, aktualisiert am 06.01.2009
6546
3
0
Antiv-.Virenprogramm für Server
Hallo,
ich suche dringend ein Anti-Viren Programm, das auf einem Windows 2000 Server läuft.
Es sollte wenn möglich eine Lösung ohne zusätzliche Clients sein. Es soll einfach ein reines Programm sein, ohne Verwaltungsaufgaben für irgendwelche Clients. Der Virenschutz soll nur für den Server selbst zuständig sein.
Ich habe schon einige Anbieter durch, aber diese verkaufen für ein Serverbetriebssystem immer nur eine Komplettlösung inkl. Clients. Da wären mir aber die Kosten zu hoch.
Hat hier jemand eine Alternative?
Thx!
ich suche dringend ein Anti-Viren Programm, das auf einem Windows 2000 Server läuft.
Es sollte wenn möglich eine Lösung ohne zusätzliche Clients sein. Es soll einfach ein reines Programm sein, ohne Verwaltungsaufgaben für irgendwelche Clients. Der Virenschutz soll nur für den Server selbst zuständig sein.
Ich habe schon einige Anbieter durch, aber diese verkaufen für ein Serverbetriebssystem immer nur eine Komplettlösung inkl. Clients. Da wären mir aber die Kosten zu hoch.
Hat hier jemand eine Alternative?
Thx!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57375
Url: https://administrator.de/contentid/57375
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Selber;)
BitDefender bietet BitDefender für Server.
Kann man sich auch kostenlos herunterladen und 30 Tage testen. www.bitdefender.de
Sind übrigens auch nicht so sündhaft teuer.
LG Tuffe
BitDefender bietet BitDefender für Server.
Kann man sich auch kostenlos herunterladen und 30 Tage testen. www.bitdefender.de
Sind übrigens auch nicht so sündhaft teuer.
LG Tuffe