Anzahl der Leute an einem WLAN Router
Ich möchte wissen wieviele Leute sich an einem WLAN Router eingeloggt haben!
Hallo zusammen!
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Netzwerken und folgendes Problem. Ich würde gerne wissen ob es ein Programm, möglichst Freeware, oder eine andere Möglichkeit gibt einfach und schnell herauszufinden wieviele Leute sich an einem bestimmten WLAN Router angemeldet haben. In der Praxis würde ich halt gerne dieses Programm laufen lassen und immer dann eine Meldung bekommen wenn sich jemand am WLAN Router anmeldet. Gibt es so was, ist das möglich?
Danke schoneinmal im Voraus!
Gecko
Hallo zusammen!
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Netzwerken und folgendes Problem. Ich würde gerne wissen ob es ein Programm, möglichst Freeware, oder eine andere Möglichkeit gibt einfach und schnell herauszufinden wieviele Leute sich an einem bestimmten WLAN Router angemeldet haben. In der Praxis würde ich halt gerne dieses Programm laufen lassen und immer dann eine Meldung bekommen wenn sich jemand am WLAN Router anmeldet. Gibt es so was, ist das möglich?
Danke schoneinmal im Voraus!
Gecko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15680
Url: https://administrator.de/forum/anzahl-der-leute-an-einem-wlan-router-15680.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 14:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar