Anzeigebild des Gegenüber nicht sichtbar
Ich habe ein Problem, und zwar kann ich beim Windows live messenger das anzeigebild meines gegenüber nicht mehr sehen...
Ich habe gelesen, dass ich das Kästchen "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" aktivieren muss.. nur leider finde ich das nirgendwo.
Ich war unter Extras -> Optionen. Dort sollte ich dann auf 'Allgemein' gehen, was ich dort aber nirgends finde. Dort gibt es lediglich die Bezeichnungen:
Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, Verlauf, Benachrichtigungen, Sounds, Datenschutz und Verbindung.
Unter diesen Punkten kann ich allerdings das gesuchte "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" nicht finden..
Wär cool, wenn mir jemand helfen kann
Ich habe gelesen, dass ich das Kästchen "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" aktivieren muss.. nur leider finde ich das nirgendwo.
Ich war unter Extras -> Optionen. Dort sollte ich dann auf 'Allgemein' gehen, was ich dort aber nirgends finde. Dort gibt es lediglich die Bezeichnungen:
Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, Verlauf, Benachrichtigungen, Sounds, Datenschutz und Verbindung.
Unter diesen Punkten kann ich allerdings das gesuchte "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" nicht finden..
Wär cool, wenn mir jemand helfen kann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163009
Url: https://administrator.de/forum/anzeigebild-des-gegenueber-nicht-sichtbar-163009.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 17:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo auch an dich der einen raum mit "Ich habe ein Problem" betritt!
Jooo mannnn....
Zitat von @mille93:
Ich habe gelesen, dass ich das Kästchen "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" aktivieren muss.. nur leider
finde ich das nirgendwo.
Ja wo ist es denn geblieben?Ich habe gelesen, dass ich das Kästchen "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" aktivieren muss.. nur leider
finde ich das nirgendwo.
gibt es lediglich die Bezeichnungen: Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, . . .
Nun, hast du dich denn schon mal Angemeldet um diese Einstellungen verändern zu können?Wär cool, wenn mir jemand helfen kann 
Jooo mannnn....
Hallo,
Kann ich nicht sehen.
Schau mal unter http://www.windowslive.de/Messenger/tutorial-videounterhaltung-im-messe ... nach.
PS: Wenn du angemeldet bist, warum sollte dann dort noch Anmelden stehn?
Gruß (aber nicht an dich Grußloser),
Peter
Kann ich nicht sehen.
Schau mal unter http://www.windowslive.de/Messenger/tutorial-videounterhaltung-im-messe ... nach.
PS: Wenn du angemeldet bist, warum sollte dann dort noch Anmelden stehn?
Gruß (aber nicht an dich Grußloser),
Peter
Hi !
Ähmm könnte es evt. sein, dass dein Verehrer sein Profilbild mittlerweile gesperrt hat? Es soll ja Mitmenschen geben, die sowas dann tun, wenn Sie sich nach dem Kennenlernen schnell aus dem Staub machen wollen... :-P Und wenn das so sein sollte, dann wirst Du da schlecht was dagegen tun können, es liegt dann nämlich nicht mehr in deiner Hand ob das Bildchen angezeigt wird oder nicht und dann ist es auch ganz pipswurstegal was Du an deinem Messenger einstellst....
mrtux
Ähmm könnte es evt. sein, dass dein Verehrer sein Profilbild mittlerweile gesperrt hat? Es soll ja Mitmenschen geben, die sowas dann tun, wenn Sie sich nach dem Kennenlernen schnell aus dem Staub machen wollen... :-P Und wenn das so sein sollte, dann wirst Du da schlecht was dagegen tun können, es liegt dann nämlich nicht mehr in deiner Hand ob das Bildchen angezeigt wird oder nicht und dann ist es auch ganz pipswurstegal was Du an deinem Messenger einstellst....
mrtux