gwaihir
Goto Top

Apple Developer Account Login geht nicht mehr?

Hallo,

wir können uns aktuell nicht bei developer.apple.com einloggen. Auch eine kritische App, die bei uns im Einsatz ist, will nicht mehr funktionieren. Habe es mit 2 Accounts probiert, es kommt noch die MFA und danach landet man nicht im Portal, sondern auf einem Formular, wo ich Support für den Login einholen soll ("Need assistance with accessing your developer account?"). Hat vor ein paar Wochen noch funktioniert... es wurde nichts an den beiden Logins geändert...

Ist irgendwas bei Apple los?

Content-Key: 7928761715

Url: https://administrator.de/contentid/7928761715

Printed on: April 27, 2024 at 08:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Jul 23, 2023 updated at 08:08:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Warum füllst du das Formular nicht aus?

Vielleicht wurde ja eurer Account wegen unregelmäßigen Aktivitäten gesperrt und gehackt.

Ps.: mein Account funktioniert und ich kann mich einloggen.

Gruß
Member: Gwaihir
Gwaihir Jul 24, 2023 at 06:02:13 (UTC)
Goto Top
Wir haben inzwischen eine Mail vom Freitag gefunden "Your certificate has been revoked". Also kein generelles Problem, sondern irgendwas stimmt mit unserem Account nicht. Blöd nur, dass Apple hier keinerlei Gründe nennt, auch keine Vorwarnung, ob irgendwas mit Vertrag oder Kreditkarte nicht stimmt. Hier müssen wir heute mal unseren Einkauf fragen... aber dass man sich dann nichtmal mehr einloggen kann...

Nunja, im Formular klingt das nach "wir melden uns irgendwann", wir benötigten aber dringend eine Antwort an einem Sonntag, da hier eine kritische Software dranhängt, die nun die nicht läuft. Mein Kollege hat schon bei Apple angerufen, da hat man auf eine 0800 Nummer verweisen, wohinter eine Bandansage kommt, dass man das Formular ausfüllen soll. Toll.