Mitglied: tech-flare
tech-flare
Ich freue mich auf euer Feedback
RDS Hots 2022 mit Bildschirmtatatur 100 Prozent CPU OnScreenKeyboardGelöst
Hallo Zusammen, heute benötige ich mal eure Hilfe bzw. Schwarmwissen und kann mir nicht seslbst helfen ;). Wir setzen bei uns mehrere RDS Hosts für
3 Kommentare
0
1469
1
Windows Server 2016 REFS lesen extrem langsam nach Block-CloningGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem REFS Speicher in Verbindung mit Server 2016. Gegeben ist folgenden Hardware: Fujitsu RX2540 M1 , 64 GB RAM
1 Kommentar
0
2873
0
Slmgr.vbs - ESET VBS TrojanDownloader.Banload.FA
Hallo, Zur Info: ESET hat heute leider die slmgr.vbs als false positive erkannt. Bei uns waren ca 500 Clients + Server weltweit betroffen. Der Fehler
1 Kommentar
1
3359
0
VMware: Nutzt ihr Distributed Switch oder Standard Switch
Servus, ich wollte mal in die Runde fragen, welche Switch Varianten ihr in VMware bevorzugt? Distributed Switch (Enterprise Plus ) oder Standard Switch Klar preist
7 Kommentare
0
3903
0
QNAP Raid50 900MB schreiben aber nur 240MB lesenGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier QNAP TS-1673U-RP mit SFP+ Karte, 16 x Seagate Iron Wolf 14 TB im Raid 50 mit 4 Sub Arrays. Ich
6 Kommentare
0
1412
0
Wuebra - tech-flare
Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)
3 Kommentare
0
2363
0
Telekom Umstellung ADSL nach VDSL Draytek Vigor130 + APU1D4 OpnsenseGelöst
Servus zusammen, ich habe hier einen VDSL Anschluss, welcher dieserWoche von 16 Mbit (13 Mbit lagen bisher an)auf 100Mbit umgestellt worden ist. Tarif: Deutschland LAN
4 Kommentare
0
3202
0
ThinClient Verbindungsabbrüche oder zuviel Last?
Hallo, ich habe bei einigen ThinClients Abbrüche bzw. kurze Netzwerkausfälle und weiß leider nicht woher die kommen. Das Netz ist wie folgt aufgebaut: VLAN ThinClient
9 Kommentare
0
2369
0
Windows Terminalserver 2019 verstellt Standarddrucker
Hallo, wir setzen erfolgreich zwei RDS Farmen Windows Server 2012 R2 (Session Host) ein. Für den Office Bereich habe ich zum Test (soll später natürlich
27 Kommentare
0
39756
0
Spanning Tree Probleme - topology change received - RSTPGelöst
Servus alle miteinander, ich habe leider seit ein paar Wochen Probleme, dass einige ThinClients (vielleicht 20 von 250) kurzfristig ihr Netz verlieren. 1-2 Sekunden, manche
48 Kommentare
0
11881
0
VLAN Umstellung 16er Subnetz auf 24er Subnetz pro VLANGelöst
Hallo zusammen, ich habe ihr ein Netz, welches historisch gewachsen ist , welches VLAN bisher nur aus Büchern kennt. Gegeben ist ein 16er Subnetz. 10.12.0.0/16.
4 Kommentare
0
3957
0