Arbeitsstunden Kommen und Gehen Tool
Hallo Leutz,
Kennt jemand von euch ein Tool / Programm, welches z.b über den Webbrowser geöffnet wird in dem man eine ganz
vereinfachte version der Zeiterfassung wiederfindet?
Also z.b
Arbeiter kommt in die Firma
Sitzt an den Computer und drückt "Kommen".
Nun wird im Admin interface angezeigt, dass Arbeiter1 um z.b 7.55 gekommen ist.
Das gleiche sollte auch für "Gehen funktionieren".
Das Tool muss wirklich nicht mehr können wie am ende des tages die arbeitsstunden der jungs wiederzugeben.
( Die Zeit sollte nicht von Hand eingetragen werden müssen, das man eben nicht bescheissen kann )
Vielleicht hab ich ja Glück
lg
Loco
PS: wenn man das über ein script selber schreiben kann bin ich natürlich auch für solche vorschläge offen
Kennt jemand von euch ein Tool / Programm, welches z.b über den Webbrowser geöffnet wird in dem man eine ganz
vereinfachte version der Zeiterfassung wiederfindet?
Also z.b
Arbeiter kommt in die Firma
Sitzt an den Computer und drückt "Kommen".
Nun wird im Admin interface angezeigt, dass Arbeiter1 um z.b 7.55 gekommen ist.
Das gleiche sollte auch für "Gehen funktionieren".
Das Tool muss wirklich nicht mehr können wie am ende des tages die arbeitsstunden der jungs wiederzugeben.
( Die Zeit sollte nicht von Hand eingetragen werden müssen, das man eben nicht bescheissen kann )
Vielleicht hab ich ja Glück
lg
Loco
PS: wenn man das über ein script selber schreiben kann bin ich natürlich auch für solche vorschläge offen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81772
Url: https://administrator.de/contentid/81772
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
@ getuemII ^^ nur die halbe wahrheit, desewgen habe ich warscheinlich oben geschrieben,
bitte ein script was die zeit selbständig einträgt, da man sonst be###en kann, was wiederum
heisst die halbe wahrheit reicht mir nicht
bitte ein script was die zeit selbständig einträgt, da man sonst be###en kann, was wiederum
heisst die halbe wahrheit reicht mir nicht
Du hast mich nicht verstanden. Wenn dir die "halbe Wahrheit" nicht reicht, darfst du weder mit Click auf irgendwelche Buttons noch mit der Auswertung von Protokollen arbeiten. In beiden Fällen erfaßt du nämlich mehr oder weniger genau, wann $user an seinen Rechner an- oder abgeschaltet bzw. irgendeinen Button geklickt hat. Beides hat aber nicht wirklich was mit der geleisteten Arbeitszeit zu tun.
Wenn der User morgens auf einem Termin ist, gehört das doch zu seiner Arbeitszeit, auch wenn er vorher nicht "Kommen" geklickt hat. Und wenn derselbe User eine Stunde zum Tratschen in einer anderen Abteilung steht ohne "Gehen" vorher und "Kommen" zu klicken, gehört diese Stunde dann zur Arbeitszeit oder nicht?
Die Protokolle über Login und Logout lassen sich übrigens nicht wirklich manipulieren, die Probleme aber bleiben wier oben beschrieben.
geTuemII
BTW:
desewgen habe ich warscheinlich oben geschrieben [...]
Rumzicken bringts nicht.