archiv.pst aus Outlook 2003 in Outlook XP
Hallo,
Ich hatte zu hause einen PC mit Outlook 2003 und hab mir eine archiv.pst exportiert.
Jetzt bin ich umgezogen und hab 'nen anderen Rechner mit Outlook XP.
Wie kann ich meine archiv.pst verwenden?
Wenn ich sie importieren will, erscheint folgende Meldung:
Ich hatte zu hause einen PC mit Outlook 2003 und hab mir eine archiv.pst exportiert.
Jetzt bin ich umgezogen und hab 'nen anderen Rechner mit Outlook XP.
Wie kann ich meine archiv.pst verwenden?
Wenn ich sie importieren will, erscheint folgende Meldung:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2539
Url: https://administrator.de/contentid/2539
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
beim Erstellen fragt Outlook 2003 ob Du eine Outlook-Datendatei oder eine Outlook97-2002-kompatible Datendatei erstellen möchtest, ebenso ist es beim importieren. Da nur "Datendatei für Outlook" geschrieben steht ist leicht zu überlesen, dass diese NUR mit 2003 lesbar ist. Wenn dass das Problem ist, hast Du AFAIK keine (offizielle) Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen.
Gruß
Larz
beim Erstellen fragt Outlook 2003 ob Du eine Outlook-Datendatei oder eine Outlook97-2002-kompatible Datendatei erstellen möchtest, ebenso ist es beim importieren. Da nur "Datendatei für Outlook" geschrieben steht ist leicht zu überlesen, dass diese NUR mit 2003 lesbar ist. Wenn dass das Problem ist, hast Du AFAIK keine (offizielle) Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen.
Gruß
Larz
Hast Du nicht die Möglichkeit, Deine Datei an einem Rechner mit Outlook 2003 nochmal zu importieren und dann in einem anderen Format zu exportieren?
Gruß Joe
Gruß Joe