Arcserv 2000 V7.0
Problem mir der Datenbankprozeß
Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber gesehen/gelesen, dass hier sehr fähige Hilfen im Bezug auf Arcserv 2000 zu finden sind.
Ich habe mit der Software ein Problem. Nach einem (erzwungenermaßen) Neustart unseres Windows 2000 Servers waren nach dem Neustart die Datenbankprozesse von Arcserv 2000 V7 "verschwunden". Hat jemand einen Tipp, wie ich diese erneut starten/installieren kann?
Danke vorab
Larsemann
Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber gesehen/gelesen, dass hier sehr fähige Hilfen im Bezug auf Arcserv 2000 zu finden sind.
Ich habe mit der Software ein Problem. Nach einem (erzwungenermaßen) Neustart unseres Windows 2000 Servers waren nach dem Neustart die Datenbankprozesse von Arcserv 2000 V7 "verschwunden". Hat jemand einen Tipp, wie ich diese erneut starten/installieren kann?
Danke vorab
Larsemann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13671
Url: https://administrator.de/contentid/13671
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hy Larsemann...
Entweder du stellst unter "Dienste" in der Managementkonsole die Arcserve-Dienste
1. Job
2. Band
3. Datenbank
Prozesse von "manuell" oder "deaktiviert" auf ---> "automatisch starten" <---.
Alternativ kannst du auch in ARCserve selbst, unter "Datei",
"Prozesse automatisch starten" aktivieren.
Gruß Firefox_DLT
Dann fahren sie bei jedem Neustart auch automatisch mit hoch.
Entweder du stellst unter "Dienste" in der Managementkonsole die Arcserve-Dienste
1. Job
2. Band
3. Datenbank
Prozesse von "manuell" oder "deaktiviert" auf ---> "automatisch starten" <---.
Alternativ kannst du auch in ARCserve selbst, unter "Datei",
"Prozesse automatisch starten" aktivieren.
Gruß Firefox_DLT
Dann fahren sie bei jedem Neustart auch automatisch mit hoch.