ArcServ Backup r15.0 über Backup Agent-Verwaltung kann keine Verbindung aufbauen
Hallo zusammen,
wie haben Virtuelle Server im Einsatz, diese werden über den Hauptserver auf dem ArcServ installiert ist über Agents gesichert.
Nun habe ich ein Problem mit einem Virtuellen Server. Er kann mit dem Agent keine Verbindung aufbauen, fehler aus der LOG:
02.12.2011 21:01:40 E3392 Zeitlimit bei TCP-Verbindungswiederherstellung für Sicherungsserver überschritten. (AGENT=HYPER-V1 @89.0.0.7, Netzwerkfehler=10060)
Ich habe den Agent auf dem Server schon neu installiert, neu gestartet und und und, jedoch alles ohne erfolg.
Das komisch ist, bis vor 1ner Woche ging es noch.
Der Agent ist genauso eingestellt wie alle anderen auch. Die Sicherung auf dem Hauptserver ist auch so wie alle anderen.
Wodran kann es wohl liegen?
Was kann ich noch tun?
MfG
Marius85
wie haben Virtuelle Server im Einsatz, diese werden über den Hauptserver auf dem ArcServ installiert ist über Agents gesichert.
Nun habe ich ein Problem mit einem Virtuellen Server. Er kann mit dem Agent keine Verbindung aufbauen, fehler aus der LOG:
02.12.2011 21:01:40 E3392 Zeitlimit bei TCP-Verbindungswiederherstellung für Sicherungsserver überschritten. (AGENT=HYPER-V1 @89.0.0.7, Netzwerkfehler=10060)
Ich habe den Agent auf dem Server schon neu installiert, neu gestartet und und und, jedoch alles ohne erfolg.
Das komisch ist, bis vor 1ner Woche ging es noch.
Der Agent ist genauso eingestellt wie alle anderen auch. Die Sicherung auf dem Hauptserver ist auch so wie alle anderen.
Wodran kann es wohl liegen?
Was kann ich noch tun?
MfG
Marius85
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177236
Url: https://administrator.de/forum/arcserv-backup-r15-0-ueber-backup-agent-verwaltung-kann-keine-verbindung-aufbauen-177236.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Marius,
gerade über die Google Suche auf deinen Beitrag hier gestossen, da ich auch die gleiche Fehlermeldung habe.
Hab jetzt aber erstmal den Agent neuinstalliert und werde morgen mal schauen ob es wieder läuft.
Ansonsten werde ich wohl noch in Richtung SQL schauen, die HDD ist gross genug.
Danke schonmal für die Lösungsansätze, ich meld mich dann auch nochmal wenn es behoben ist.
VG
gerade über die Google Suche auf deinen Beitrag hier gestossen, da ich auch die gleiche Fehlermeldung habe.
Hab jetzt aber erstmal den Agent neuinstalliert und werde morgen mal schauen ob es wieder läuft.
Ansonsten werde ich wohl noch in Richtung SQL schauen, die HDD ist gross genug.
Danke schonmal für die Lösungsansätze, ich meld mich dann auch nochmal wenn es behoben ist.
VG