Arcserve 11.5 Datenträgerbestand nicht sichtbar
Hallo zusammen,
auf unserem W2K3 Backupserver läuft Arcserve 11.5 SP4.
Nach einem Serverproblem, bei welchem der Server aus der Domäne herausgenommen wurde und wieder hereingenommen wurde, ist im Arcserve Datenträgerbestand kein Bestand mehr sichtbar.
Beim Versuch einen neuen Bestand, egal unter welchem Namen, anzulegen kommt die Meldung, das der Bestand schon vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Bestände wieder sichtbar zu machen, bzw. neu zu initialisieren?.
Die Sicherung selber funktioniert noch.
Schönen Gruß
Thomas
auf unserem W2K3 Backupserver läuft Arcserve 11.5 SP4.
Nach einem Serverproblem, bei welchem der Server aus der Domäne herausgenommen wurde und wieder hereingenommen wurde, ist im Arcserve Datenträgerbestand kein Bestand mehr sichtbar.
Beim Versuch einen neuen Bestand, egal unter welchem Namen, anzulegen kommt die Meldung, das der Bestand schon vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Bestände wieder sichtbar zu machen, bzw. neu zu initialisieren?.
Die Sicherung selber funktioniert noch.
Schönen Gruß
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98245
Url: https://administrator.de/forum/arcserve-11-5-datentraegerbestand-nicht-sichtbar-98245.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 10:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar