gelöst ArcServe 2000 greift auf Datei zu die eigentlich excluded ist

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

20.08.2007 um 15:25 Uhr, 2692 Aufrufe

Hallo,

bei einem meiner Kunden mit ArcServer 2000 und win2000 server wurde vor kurzem der Backupjob neu eingerichtet. Das das Jobprotokoll bei erfolgreichem, fehlgeschlagenem und unvollständigem Backup ausgdruckt werden soll, habe ich Dateien die nicht gesichert werden können, vom Backup ausgeschlossen u.a. die Datei atapi.sys die sich im Ordner c:\winnt\system32\drivers befindet. Allerdings wird das Jobprotokoll immer mit UNVOLLSTÄNDG ausgedruckt und ich sehe das dies an dieser Datei liegt.
Bei anderen Backup Programmen, auch aktuelleren ArcServe Versionen ist dies aber niocht der Fall.
Kann ich die Datei noch irgendwie ausschliessen nicht nur indem ich sie einfach nicht markiere sondern durch Filter?
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung

Logonskript greift nicht auf weite Batch Datei zurück

Frage von TIM589Windows Userverwaltung8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei einer Firma. Es muss für jeden Benutzer ein bestimmtes Laufwerk verbunden werden, ...

Off Topic

Wo isser eigentlich abgeblieben?

Frage von rubbermanOff Topic17 Kommentare

Es ist mir ja schon eine Weile aufgefallen, und auch immer mal wieder bewusst geworden. Nun lese ich aber ...

Erkennung und -Abwehr

Kontosperrungsschwelle greift nicht

gelöst Frage von KMUlifeErkennung und -Abwehr18 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe mal wieder geprüft, ob die Kontosperrschwellen greifen. Diese funktionieren nicht wie gewünscht. Die Frage ist ...

Windows Server

Top greift nicht

gelöst Frage von ThabeusWindows Server9 Kommentare

Moin. Ich habe eine GPO angelegt für Laufwerksmapping. Diese findet keine Anwendung wenn ich die diese aktiviere. Die GPO ...

Windows Userverwaltung

Gruppenrichtlinie greift nicht

gelöst Frage von Flais78Windows Userverwaltung3 Kommentare

Moin Moin liebe Community, ich habe das folgende Problem Auf meinem Domain Controller ist eine Gruppenrichtlinie für eine Ordnerumleitung ...

Windows Server

Gruppenrichtlinie greift nicht zu!

gelöst Frage von SyosseWindows Server25 Kommentare

Hallo Jungs :) Die Frage wurde evtl schon oft gestellt, jedoch komme ich nach 2 Tage intensive Recherche und ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT