ArcServe Backup 9.0 - Aktivitätsprotkoll zeigt nichts mehr an!

Mitglied: Michi1086

Michi1086 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2009, aktualisiert 11:01 Uhr, 3811 Aufrufe

Seit gestern zeigt mir das Aktivitätsprotokoll im ArcServe nichts mehr an, es ist komplett leer! Bei Sicherungen und Wiederherstellungen wird auch nichts neues protokolliert!

ArcServe läuft bei uns auf einen Windows Server 2000 mit SP4. Alle CA Dienste werden täglich vor der Sicherung durch einen Batch gestartet und morgens wieder beendet! (Server pfeifft aus dem letzten Loch) Alle Einstellungen bzgl. Protokollierung sind i.O. Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen? Vielen Dank!

Grüße Michael
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec zeigt mir die Exchange Postfächer nicht an

89371FrageBackup4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass mit Backup Exec 16 beim sichern / zurücksichern die Postfächer der Exchange ...

Batch & Shell

Backup-Script per Aufgabenplanung zeigt keine Popups oder sonstige Fenster an

PluwimFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, ich nutze Macrium Reflect für Backups. Um mein NAS dazu jeweils automatisch zu starten und zu beenden habe ...

Windows Server

Trendmicro WFBS 9.0 auf Windows Server 2016

AusserwoegerFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo werte Kollegen Hat von euch schonmal jemand versucht den Trendmicro WFBS auf einem Windows Server 2016 zu installieren ...

Festplatten, SSD, Raid

SSD zeigt falsche Werte

gelöst karl2014FrageFestplatten, SSD, Raid30 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Netzwerke

Zeigt mal euer Homelab

matze2090FrageNetzwerke5 Kommentare

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr in eurem Heimnetzwerk für Hard- und Software laufen habt. Postet dies bitte ...

CPU, RAM, Mainboards

PC zeigt kein BIld

131361FrageCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, habe heute meine Bestellung von CPU,Mainbard und RAM erhalten: Allerdings bekomm ich kein Bild (verwende die onBoard ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud