Asrock K7VT4A-Pro und dieser Speicher?

Mitglied: mccracker

mccracker (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2006, aktualisiert 28.08.2006, 8919 Aufrufe, 9 Kommentare

Passt der Speicher

Hallo Leute.

Soll einen Speicher zum testen bekommen.
Leider weiß ich nicht ob dieser Speicher hier http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/911/XTCsid/25186f52 ...

In mein Board passt und ob das Kompatibel ist.

Mein Board ist ASRock K7VT4A-Pro

Gruß,
Mario
Mitglied: Borstel
26.08.2006 um 18:17 Uhr
passt nicht!!!!

das board ist für DDR speicher mit 184pins, der gskill hat 240pins und ist ein DDR2 speicher

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
26.08.2006 um 18:23 Uhr
Hallo

Würde ich auch sagen das der Speicher nicht passt. Auch hier nach zu Lesen. http://www.asrock.com.tw/product/K7VT4A%20PRO.htm


MFG
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
26.08.2006 um 19:59 Uhr
Hi,
ich hab Fotos gesehen, da ging das aber.
Allerdings waren als Hilfsmittel Feile und Beißzange im Spiel...

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
26.08.2006 um 20:08 Uhr
Hallo lenknilk0815

Du mit einem Hammer bau ich dir in einen Pentium 4 Boart einen Pentium I Prozessor ein. :-) face-smile :-) face-smile
Man kann alles machen man brauch nur das richtige Werkzeug.

MFG

Edit: Da sind doch Nasen im Sockel damit das nicht geht. :-( face-sad
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
26.08.2006 um 20:12 Uhr
deshalb die Feile...
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
26.08.2006 um 20:17 Uhr
Da werde ich mal mein Computer Werkzeug neu Bestücken. Hammer 1Kg, Hammer 5Kg, Feile, Rohrzange und ein Lötbrenner. :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: mccracker
26.08.2006 um 21:22 Uhr
hmmm ob der sponsor mir diesen Speicher auch in Einzelteile gibt? Also so elektronikmäßig *gggg*

Danke Euch. Muss ich mir was einfallen lassen *misst*

Gruß,
mario
Bitte warten ..
Mitglied: mccracker
28.08.2006 um 01:10 Uhr
Hi Leute.

Habt Ihr einen Tipp für ein günstiges Board, wo ich diesen RAM verbauen kann inklv. Proz - für mich?

Gruß,
mario
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML19 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

LAN, WAN, Wireless
8 Geräte - verteilen oder auf einen Switch?
DoKi468Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo liebe Admins, eine kurze Frage: Ich habe hier eine FB 6190 Cable stehen sowie einen noch unmonitored switch mit 8 Anschlüssen. Momentan sieht ...

Windows Server
Server-Internetverbindung kurz trennen und wieder aktivieren
gelöst imebroVor 1 TagFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, wir haben im Moment fast täglich immer wieder Ausfälle unserer Internetverbindung. Unser Provider sagt, dass er kein Problem feststellen kann. Aber wenn vom ...

Windows Server
Windows Firewall: Alle öffentliche IPs sperren bis auf eine
SabSchapVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2019 Server. Wir nutzen diesen als Webserver. Nun haben wir die Webadresse www.test.de und möchten diese für alle öffentlichen ...

Netzwerke
Hardware-Firewall - NGFW - UTM für Privatgebrauch
LordVoodooVor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Hardware-Firewall, ausgelöst durch Begriffe wie UTM / NGFW / Layer-7-DPI. ...

LAN, WAN, Wireless
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
gelöst archITVor 10 StundenFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC an mache, muss ich die Problembehandlung auf der Ethernet schnittstelle ausführen, dass ich Internet habe. ...

Hardware
Kabelfernsehen in anderen Raum "übertragen" ?
cramtroniVor 1 TagFrageHardware6 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage und zwar gibt es in unserem Haus nur einen Kabelanschluss (Coax) für das Kabelfernsehen, nun hätte ich ...

Router & Routing
FritzBox VPN Zugriff auf anderes Subnetz hinter Mikrotik router nicht möglich
gelöst schleifpVor 1 TagFrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Mikrotik Router der 3 VLANs macht (FamilieA, FamilieB und Common) FamilieA und FamilieB haben jeweils einen eigenen Internetanschluss über ...