Asus M2N E SLi DELUXE - Probleme beim Einschalten
Hi ich hab folgendes Problem:
Obiges Board mit 2 Gb GEIL Arbeitsspeicher und X1950 pro Graka.
wenn ich den powerknopf kurz drücke geht der rechner nicht an, nur wenn ich ihn für ca. 2 sek drücke geht der rechner an! Ist das ne Bios einstellungssache oder ist das board eventuell defekt?
mfg
ck
Obiges Board mit 2 Gb GEIL Arbeitsspeicher und X1950 pro Graka.
wenn ich den powerknopf kurz drücke geht der rechner nicht an, nur wenn ich ihn für ca. 2 sek drücke geht der rechner an! Ist das ne Bios einstellungssache oder ist das board eventuell defekt?
mfg
ck
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66889
Url: https://administrator.de/forum/asus-m2n-e-sli-deluxe-probleme-beim-einschalten-66889.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 06:04 Uhr
1 Kommentar

Hallo!
Wenn es eine BIOS Einstellung sein sollte, was ich nicht vermute, dann such diese Einstellung und ändere sie.
Gib mal bitte komplette Hardware-Konfiguration an, damit man evtl. was damit anfangen kann!
Möglichkeit wäre, dass das Netzteil zu schwach ist, kann ich aber ohne die HW-Konfiguration nicht einschätzen!
MfG
Master Balduin
Wenn es eine BIOS Einstellung sein sollte, was ich nicht vermute, dann such diese Einstellung und ändere sie.
Gib mal bitte komplette Hardware-Konfiguration an, damit man evtl. was damit anfangen kann!
Möglichkeit wäre, dass das Netzteil zu schwach ist, kann ich aber ohne die HW-Konfiguration nicht einschätzen!
MfG
Master Balduin