Auf signierte E-Mails antworten
Hallo Community,
Jedesmal wenn ich eine vom Absender signierte E-Mail erhalte, muss ich manuell beim antworten dieser Email einen Haken bei "Sicherheitsoptionen > Signieren" entfernen. Das nervt..
Ich habe bisher keine Lösung gefunden dies global abzustellen (Signierte Mails nicht immer zu signieren)...
Weiß jemand Rat?
Danke!
Jedesmal wenn ich eine vom Absender signierte E-Mail erhalte, muss ich manuell beim antworten dieser Email einen Haken bei "Sicherheitsoptionen > Signieren" entfernen. Das nervt..
Ich habe bisher keine Lösung gefunden dies global abzustellen (Signierte Mails nicht immer zu signieren)...
Weiß jemand Rat?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226204
Url: https://administrator.de/forum/auf-signierte-e-mails-antworten-226204.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 14:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @kombinationsbrecher77:
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
erstelle einfach eine Schlüssel und verschick signierte Mails. dann brauchst Du den haken nciht jedesmal rauszunehmen, weil Du keinen Schlüssel hast.
Von welchem MUA redest Du überhaupt.
lks