Auto IT Befehl

mrcljnff
Goto Top
Hallo Leute,

ich suche einen Befehl bzw. eine Funktion für AutoIT, die mir ein Nachrichtenfenster mit dem Inhalt
für die gerade ausgeführte aktion einblendet.

Also sowas wie:
Current function: Send("y")

Es soll die Nachrichten natürlich immer aktualisiseren oder das fenster wieder schließen und ein neues öffnen mit der neuen Funktion.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Marcel

Content-Key: 271092

Url: https://administrator.de/contentid/271092

Ausgedruckt am: 25.05.2022 um 07:05 Uhr

Mitglied: 114757
114757 05.05.2015 aktualisiert um 10:06:41 Uhr
Goto Top
Mitglied: mrcljnff
mrcljnff 05.05.2015 um 10:28:56 Uhr
Goto Top
Dankeschön

aber so wie ich das sehe, muss man hier den text des fensters manuell eingeben für jede Funktion?

Habe es mal ausprobiert und den Code vom Beispiel bei mir eingefügt, leider erscheint dort kein fenster.

Muss man etwas anderes noch beachten bzw. deklarieren?

Sorry für das nichtwissen.
Mitglied: 114757
Lösung 114757 05.05.2015 aktualisiert um 12:09:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @mrcljnff:
aber so wie ich das sehe, muss man hier den text des fensters manuell eingeben für jede Funktion?
?? Beschreib mal vernünftig so dass man es verstehen kann.
Habe es mal ausprobiert und den Code vom Beispiel bei mir eingefügt, leider erscheint dort kein fenster.
Guckst du hier
Mitglied: mrcljnff
mrcljnff 05.05.2015 um 12:09:46 Uhr
Goto Top
Vieln Dank für die schnelle Hilfe!

Hat super funktioniert!

Gruß

Marcel