Automatischer FTP-Upload von Dateien als Dienst (Service) - Suche das passende Progamm
Automatischer FTP-Upload von Dateien als Dienst (Service) - Suche das passende Progamm welches als Dienst auf einem Server 2008 R2 läuft.
Kann ein Kaufprogramm sein!
Hallo Forum,
suche ein Programm welches einen Ordner überwacht und neu eingetroffene Dateien von dort aus auf einen Webserver schiebt. Zudem sollte das Programm auch eine zeitliche Steuerung beinhalten. Beide Funktionen werden für unterschiedliche Anwendungen benötigt. Das Programm sollte zudem als Dienst/Service laufen (da auf einem Server installiert). Habe mir verschiedene Threads angeschaut, aber entweder läuft das Programm nicht als Dienst, oder es läuft nur auf alten Systemen wie z.B. PyroBatchFTP.
Kennt jemand ein passendes Programm für mich?
Grüße
Heiko
Kann ein Kaufprogramm sein!
Hallo Forum,
suche ein Programm welches einen Ordner überwacht und neu eingetroffene Dateien von dort aus auf einen Webserver schiebt. Zudem sollte das Programm auch eine zeitliche Steuerung beinhalten. Beide Funktionen werden für unterschiedliche Anwendungen benötigt. Das Programm sollte zudem als Dienst/Service laufen (da auf einem Server installiert). Habe mir verschiedene Threads angeschaut, aber entweder läuft das Programm nicht als Dienst, oder es läuft nur auf alten Systemen wie z.B. PyroBatchFTP.
Kennt jemand ein passendes Programm für mich?
Grüße
Heiko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144245
Url: https://administrator.de/contentid/144245
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
wäre auch eine Maßnahme?