Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec sichert komplett aber zeigt fehlerhaft an

Mitglied: hill

hill (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2004, aktualisiert 07.11.2005, 4632 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
habe Folgendes Problem. Hab einen Win2003 Server mit Backup Exec 8.6 mit Datacenter und Remote Agend Lizensierung. Server hat ein HP Ultrium 2 Laufwerk drin. Mit dem Backupserver sichere ich die Daten direkt von den Servern übers Netz. Die Sicherung läuft durch, die Sicherung wird geprüft und auf einmal steht Auftragsstatus: Fehlerhaft. Habe Die Logs angeschaut. Er sichert und ganz zum Schluß als wenn er fertig ist sagt er es ist Fehlerhaft. Server ist neu aufgesetzt ohne Treiberproblemen und Antiviren Software ist auch noch nicht drauf. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Hill
Mitglied: Flori2004
09.12.2004 um 09:18 Uhr
Hallo Hill,

ich habe das selbe Problem mit der fehlerhaten Anzeige. Hast du oder jemand anderes es vielleicht lösen können?

Bei mir sagt das Protokoll, dass die Sicherung abgeschlossen ist - Backup Exec meldet aber einen Abbruch durch den Benutzer.

Im Protokoll stehen 14 Datein, die er nicht sichern konnte - liegt es vielleicht daran?

Besten Dank für jegliche Hilfe.
Flori
Bitte warten ..
Mitglied: Deech
07.11.2005 um 16:28 Uhr
Wir hatten erst kürzlich dieses Problem. Lag an der OFO (OpenFileOption). Diese steht jetzt auf "Wenn vorhanden" ansonsten "Ja, mit Sperre". Habt Ihr die Meldung mit Open File in Euren LOG Dateien?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec zeigt mir die Exchange Postfächer nicht an

Frage von 89371Backup4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass mit Backup Exec 16 beim sichern / zurücksichern die Postfächer der Exchange ...

Backup

Backup Exec-16

gelöst Frage von FKRR56Backup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Windows Server

Server 2008r2 Absturz + Backup fehlerhaft

Frage von Ex0r2k16Windows Server8 Kommentare

Moin! Ich habe hier ein ziemliches Problem mit o.g. VM. Hier die wichtigstens Infos: - VM wurde mittels VMExplorer ...

Exchange Server

Backup Exec 2010 VSS Fehler

gelöst Frage von ShardasExchange Server4 Kommentare

Liebe Community, seit kurzem "spinnt" unser Backupsystem. Der Auftrag bricht mit der Fehlernummer E000FED1 beim versuch den Exchange zu ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic

5G und Corona - schwachsinnige Verschwörungstheroretiker

Information von brammer vor 5 StundenOff Topic5 Kommentare

Hallo, das man Verschwörungstheoretikern nicht mit Logik und stichhaltigen Argumenten beikomme kann ist ja leider ein weit verbreitetes Phänomen. ...

Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 2 TagenInformationsdienste12 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 2 TagenInstant Messaging6 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 3 TagenOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Lokale IP-Adresse
gelöst Frage von Kuerbis2020LAN, WAN, Wireless38 Kommentare

Lokale IP-Adresse: Woher bezieht Mein PC seine lokale IP-Adresse? Nenne den Namen des Dienstes und wo der Dienst installiert ...

Windows Server
Hyper-V VM vorm Admin absichern
Frage von MarabuntaWindows Server19 Kommentare

Hallo, wie bekomme ich eine VM in WS 2012 Hyper-V soweit abgetrennt, dass ein Admin ohne Passwort keinen (leichten) ...

DNS
DNS-Festlegung Windows
gelöst Frage von Kuerbis2020DNS15 Kommentare

DNS-Festlegung: Wo kann man das statische DNS festlegen und an welcher stelle wird das vorgenommen? A: Feste IP-Adresse für ...

Windows Server
RDS CAL Device CAL vs User CAL
Frage von ImmenburgWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir wollen einen neuen Windows Terminalserver aufsetzen (lassen) und stellen uns nun die Frage, welche RDS Cals ...