anhimnr
Goto Top

Backup mit win2000 Prof auf CD

Ich hab da ein Problem mit der Datensicherung unter win2k Prof das ich eine Sicherung mit dem CD-Brenner durchführen möchte im Buch 70-210 steht zwar das es möglich ist aber wie??

Ich hab da ein Problem mit der Datensicherung unter win2k Prof das ich eine Sicherung mit dem CD-Brenner durchführen möchte im Buch 70-210 steht zwar das es möglich ist aber wie??. Beim Versuch der Datensicherung auf CD durchzuführen bekomme ich die Fehlermeldung das es kein logisches Laufwerk oder keinen Zugriff auf das Laufwerk hätte bin aber als admin angemeldet. Hab zwar schon von Image Drive gehört aber soll ja Probs mit win2k machen und was gelesen von MMC2 das der Brenner unterstützen soll aber mit dem Begriff kann ich leider nichts anfangen. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder muß ich auf Norton Chost zurückgreifen aber das will ich vermeiden. So wenn mir jemand weiterhelfen kann schon mal im voraus danke.

Mfg anhimnr

Content-Key: 190

Url: https://administrator.de/contentid/190

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: tomgoose
tomgoose Jan 07, 2002 at 08:02:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,
unter Windows2000 Prof. kannst du den Brenner nicht direkt ansteuern. Du hast allerdings im Backup-Programm die Option "Sicherungsziel", wenn du dort "Datei" wählst, kannst du das .bkf-file auf der Platte Speichern und von dort aus brennen.Ist zwar etwas umständlich,aber funktioniert.Die Sicherung auf die Platte geht sehr schnell, hab es ausprobiert... 200MB in ca.2 Minuten.Hoffe ich konnte dir helfen !
Gruss.... Tom !
Member: foct
foct Jul 30, 2004 at 09:12:25 (UTC)
Goto Top
probier mal norton ghost!
Member: tomgoose
tomgoose Jul 30, 2004 at 12:14:22 (UTC)
Goto Top
Junge Junge...... schau mal auf das Datum !!!
Findest du keine älteren Beiträge ???