heysel
Goto Top

Backupexec 12 -Einstellungen auf anderen Medienserver kopieren- funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe einen Backup exec 12 Mediensserver auf einem Windows 2003 Server laufen. Ich möchte gerne mit der Option Extras>"Einstellungen auf Medienserver kopieren..." die Einstellungen auf einen zweiten Medienserver kopieren. Die Option habe ich auf beiden Servern schon neu installiert. Wenn ich das Kopieren anstoße, dann gibt er mir auch auf dem Quell- und Zielserver eine OK Meldung das alles erfolgreich kopiert wurde, aber ich sehe die Einstellungen nicht und es hat sich auch nichts verändert. Die Dienste anschließend neu starten hat auch nix gebracht. Als Anmeldekonten habe ich Lokale und Domänen Admins getestet, beides ohne Erfolg. Das hat aber mal vor einigen wochen funktioniert. Dann habe ich heute die alten konfigs aus dem Zielserver gelöscht und wollte sie nochmal neu Kopieren, nun funktioniert das nicht mehr...


Hat da wer ne Idee?


Gruß

Florian

Content-Key: 116282

Url: https://administrator.de/contentid/116282

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Heysel
Heysel May 20, 2009 at 07:16:10 (UTC)
Goto Top
Diese Funktion hat wohl noch nie richtig funktioniert weil sie von zu vielen Komponenten die auf dem anderen Server gleich sein müssen abhängig ist.