heysel
Goto Top

Backupexec 12 Medienkatalog Datenbank auf einen anderen Server kopieren

Hallo zusammen


ich möchte einen zweiten Backupexec 12 Medienserver einrichten. Nur finde ich keine Anleitung wie man die Tape Datenbank vom Ursprünglichen Server auf einen anderen Server kopieren kann. Hat hier jemand erfahrung mit sowas?

Gruß

Florian

Content-Key: 116283

Url: https://administrator.de/contentid/116283

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Heysel
Heysel May 20, 2009 at 07:15:15 (UTC)
Goto Top
Ok nachdem ich nun mit Symantec gesprochen habe weis ich, das es keie Möglichkeit gibt die Datenbank manuel auf einen anderen Server zu Ziehen ausser man hat das ding geclustert oder nutzt den Administrations Server welcher ein gesondertes Produkt ist. Man kann aber einfach die alten bänder einlegen und neu indizieren dann funktioniert wieder alles.