Backupsoftware Windows Server 2003 und 2 Windows 7 Clients
Backupsoftware Windows Server 2003 und 2 Windows 7 Clients
Datensicherung
Servus,
Bei meiner Kundin laufen 2 Windows 7 Clients und ein Windows 2003 SBS.
Die 2 Windows 7 Clients Sichern mit der Windows Sicherung auf den Server der wird wiederum auf Wechselfestplatten gesichert.
Es Werden nur Daten und kein Image gesichert.
Problem, die Sicherungen "müllen" den Server und die Externe platte zu, da die alten Backups nicht gelöscht werden.
Ich möchte nun auf eine andere einheitliche Software für Server und Clients umsteigen könnt ihr mir eine Software vorschlagen? Sollte nicht all zu teuer sein.
Danke
Datensicherung
Servus,
Bei meiner Kundin laufen 2 Windows 7 Clients und ein Windows 2003 SBS.
Die 2 Windows 7 Clients Sichern mit der Windows Sicherung auf den Server der wird wiederum auf Wechselfestplatten gesichert.
Es Werden nur Daten und kein Image gesichert.
Problem, die Sicherungen "müllen" den Server und die Externe platte zu, da die alten Backups nicht gelöscht werden.
Ich möchte nun auf eine andere einheitliche Software für Server und Clients umsteigen könnt ihr mir eine Software vorschlagen? Sollte nicht all zu teuer sein.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161112
Url: https://administrator.de/contentid/161112
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @blacknois:
Problem, die Sicherungen "müllen" den Server und die Externe platte zu, da die alten Backups nicht gelöscht
werden.
Deine Sicherung richtig Einstellen, dann gibt es auch kein (Daten) Müll. NTBackup (die Sicherung die der SBS 2003 verwendet) kann das ganz gut.Problem, die Sicherungen "müllen" den Server und die Externe platte zu, da die alten Backups nicht gelöscht
werden.
Ich möchte nun auf eine andere einheitliche Software für Server und Clients umsteigen könnt ihr mir eine Software
vorschlagen? Sollte nicht all zu teuer sein.
NTbackup vom SBS 2003 verwenden. Damit kannst du auch die Clients sichern.vorschlagen? Sollte nicht all zu teuer sein.
Gruß,
Peter