Bandbreitenverwendung von Windows 2000
Moin,
habe ein problem zu hause bei mir. Wenn ich Online Spiele dann kann ich mit keinem anderem Programm auf das Internet zugreifen, auch mit dem Notebook ist es nciht möglich auf das Internet zuzugreifen.
Wenn ich allerdings das Spiel minimiere geht es. Also nur wenn das Spiel maximiert ist.
weiss echt nicht mehr weiter, habe auch mal den QoS deinstallier, als es den gewünschen Efekt nicht bewirkt hat habe ich den QoS wieder installiert.
sonst habe ich keine weiteren veränderungen vorgenommen.
hat vielleicht jemand ne ahnung, bin für jede Hilfe dankbar.
greetz Loggi
habe ein problem zu hause bei mir. Wenn ich Online Spiele dann kann ich mit keinem anderem Programm auf das Internet zugreifen, auch mit dem Notebook ist es nciht möglich auf das Internet zuzugreifen.
Wenn ich allerdings das Spiel minimiere geht es. Also nur wenn das Spiel maximiert ist.
weiss echt nicht mehr weiter, habe auch mal den QoS deinstallier, als es den gewünschen Efekt nicht bewirkt hat habe ich den QoS wieder installiert.
sonst habe ich keine weiteren veränderungen vorgenommen.
hat vielleicht jemand ne ahnung, bin für jede Hilfe dankbar.
greetz Loggi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34547
Url: https://administrator.de/forum/bandbreitenverwendung-von-windows-2000-34547.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 00:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar