Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mit Batchprogramm von Englisch auf Deutsch wechseln

Mitglied: Frankreich

Frankreich (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2018 um 11:43 Uhr, 801 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute!
Ich hätte eine bitte und zwar sollte ich zwischen zwei vorinstallierten sprachen wechseln können bzw eigentlich nur von deutsch auf englisch - beide sind installiert brauche es hald als batch... lg Frankreich
Mitglied: emeriks
27.07.2018 um 11:46 Uhr
Hi,
Du willst bei Deinem Gemüsehändler auf Knopfdruck die Sprache wechseln können?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
27.07.2018 um 11:54 Uhr
Hi,
wo willst du die Sprache Ändern? Ein Bestimmtes Programm? Das ganze Windows?
Bitte warten ..
27.07.2018 um 11:55 Uhr
Die gesamte Systemsprache
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
27.07.2018 um 12:36 Uhr
Hallo,

dann musst Du die nötigen Sprachpakete installieren.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
27.07.2018, aktualisiert um 12:44 Uhr
In Powershell mit dem passenden culture-Code z.B. so:
01.
Set-Culture en-JM
Quelle: https://technet.microsoft.com/de-de/library/hh852137.aspx

Mit
01.
Get-Culture
kannst du dir die aktuelle Sprache anzeigen lassen.

Edit: Oder bezieht sich das nur auf das Zahlenformat, Währung etc.?
Bitte warten ..
27.07.2018 um 12:49 Uhr
sind bereits installiert... das problem ist aber ich habe ein 7 zoll touch panel da wird wenn man die sprache ändern will der bestätigen button nicht angezeigt lg
Bitte warten ..
Mitglied: Zendara
30.07.2018 um 15:02 Uhr
Hallo,

Bei einem Windows 7 Pro PC habe ich es damals mit folgenden Befehlen gelöst.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Mit Windows 10 habe ich es noch nicht probiert also keine Ahnung ob das funktioniet.
Den Pfad zum Sprachpacket müsstest du noch anpassen "D:\langpacks\de-de\lp.cab" bzw. ggf. noch googlen ob die Befehle noch aktuell sind.

Lg
Zendara

01.
dism /online /add-package /packagepath:D:\langpacks\de-de\lp.cab
02.
bcdedit /set {current} locale de-DE
03.
bcdboot %WinDir% /l de-DE
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Firefox deutsch englisch Übertragung Lesezeichensymbolleiste

Frage von achkleinWebbrowser1 Kommentar

Hallo, auf einem Windows-System war ein englischer Firefox installiert. Dort war eine Lesezeichensymbolleiste eingerichtet. Ich habe den englischen Firefox ...

Windows Server

Server 2016 Sprache von Englisch auf deutsch umstellen

Frage von Bender999Windows Server3 Kommentare

Hallo, mein Server 2016 wurde in Englisch installiert. Ich habe nun die Sprache auf deutsch umgestellt und bekomme trotzdem ...

Outlook & Mail

Mailenable Standardordner Englisch vs Deutsch, Open-Xchange, Domainsperre

Frage von StefanT81Outlook & Mail7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein weit verbreitetes Problem. Und zwar habe ich den Mailserver "mailenable" auf meinem Windows 2012 ...

Windows 7

Windows 7 bzw. 10 pro von Englisch auf Deutsch umstellen

Frage von tabociyaWindows 711 Kommentare

Hallo, Meine Tochter hat sich während ihre Reise in Australien ein Laptop gekauft. Das BS ist auf Englisch. Kann ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!

Tipp von Snowbird vor 16 StundenHumor (lol)12 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)14 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Windows Update

KB4517297 verfügbar, behebt Fehler in VB6 VBA VBScript

Information von sabines vor 1 TagWindows Update

Das Update behebt mögliche Fehler in VB6, VBA und VBScript, die durch das Update KB4512486 vom August entstanden sind. ...

Viren und Trojaner

Staatstrojaner soll auch per Einbruch installiert werden können

Information von transocean vor 2 TagenViren und Trojaner5 Kommentare

Moin, Bundesinnenminister Horst Seehofer will dem Verfassungsschutz Wohnungseinbrüche erlauben, um den geplanten Staatstrojaner zu installieren. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Bei Neuaufbau auf Core-Server setzen?
gelöst Frage von dertowaHyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten die Verantwortung für eine EDV-Landschaft übernommen die seit Jahren von einem Dienstleister ...

Router & Routing
Deinstalliertes Geräte wird in FritzBox noch immer als verbundenes Gerät angezeigt
Frage von imebroRouter & Routing14 Kommentare

Hallo, in meiner FritzBox 7490 wird im Bereich "Funknetz" ein Gereät bei den verbundenen Geräten angezeigt, wobei ich nicht ...

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von LochkartenstanzerHumor (lol)14 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Batch & Shell
PowerShell - Text an HTMLbody übergeben mit UTF-8 Kodierung
Frage von Pat.batBatch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich stoße momentan auf folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Skript E-Mails versenden. Text und Signatur samt ...