Batterieanzeige weg
Hi,
ich habe ein Notebook, da ist auf einmal die Batterieanzeige (das Symbol unten in der Taskleiste neben der Uhr) verschwunden. Der Haken bei den Energieeinstellungen ist gesetzt. Jetzt das komische: Wenn ich den Haken entferne und wieder setze, ist das Icon da, aber eben nur für einen Neustart. Wird der PC runtergefahren oder neugestartet, beginnt das Problem von neuem.
Hat jemand einen guten Ratschlag ? Wird vielleicht irgendein Dienst benötigt ?
ich habe ein Notebook, da ist auf einmal die Batterieanzeige (das Symbol unten in der Taskleiste neben der Uhr) verschwunden. Der Haken bei den Energieeinstellungen ist gesetzt. Jetzt das komische: Wenn ich den Haken entferne und wieder setze, ist das Icon da, aber eben nur für einen Neustart. Wird der PC runtergefahren oder neugestartet, beginnt das Problem von neuem.
Hat jemand einen guten Ratschlag ? Wird vielleicht irgendein Dienst benötigt ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29771
Url: https://administrator.de/contentid/29771
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
34 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Für mich hört sich das sehr nach danach an, das der Haken bei "Interaktive Symbole aublenden" gesetzt ist. Bei dieser Einstellung werden Symbole die nicht andauernd benutzt werden (bzw. je nach Einstellung) ausgeblendet. Einfach mal mit der rechen Maustaste auf die Taskleiste klicken, dann Eigenschaften.
lg
Ralf
Für mich hört sich das sehr nach danach an, das der Haken bei "Interaktive Symbole aublenden" gesetzt ist. Bei dieser Einstellung werden Symbole die nicht andauernd benutzt werden (bzw. je nach Einstellung) ausgeblendet. Einfach mal mit der rechen Maustaste auf die Taskleiste klicken, dann Eigenschaften.
lg
Ralf
Zitat von @BigBrother:
Hallo, es gibt eine Lösung für dein Problem.
Und zwar die systemtray.zip bzw systemtray.reg Datei.
Hat bei mir auch funktioniert!!
Nenn mir eine eMail Adresse und ich schicke sie dir!!!
Grüße
Hallo, es gibt eine Lösung für dein Problem.
Und zwar die systemtray.zip bzw systemtray.reg Datei.
Hat bei mir auch funktioniert!!
Nenn mir eine eMail Adresse und ich schicke sie dir!!!
Grüße
Hallo erstmal!!
bin neu hier ! und habe auch das problem wie fachinformatiker.
was macht die systentray.zip bzw .reg ???
Gruß Daniel
Hallo,
bin auch neu hier und habe dasgleiche Problem.
Kann mir jemand bitte die Datei an schlingo2000 @ gmx.net mailen?
Danke,
Ingo
bin auch neu hier und habe dasgleiche Problem.
Kann mir jemand bitte die Datei an schlingo2000 @ gmx.net mailen?
Danke,
Ingo