Beamer wird alle 2 Sekunden neu erkannt
Hallo, ich habe einen Epson EMP-83H über VGA an einen Laptop angeschlossen. Jetzt wird das Bild für 3 Sekunden projeziert und dann kommt beim Windows 7 oder Windows 8 der Hardware ausgeworfen Ton. 2 Sekunden später wieder erkannt, usw. usw.
Kennt jemand das Problem, es gibt kein Firmware Update. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Ich habe schon versucht anstatt doppelt zu projezieren nur auf den Beamer, war auch erfolglos.
Bei Windows XP klappt es, jedoch haben wir keinen Laptop mit XP mehr.
Gruss und Dank
Christoph
Kennt jemand das Problem, es gibt kein Firmware Update. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Ich habe schon versucht anstatt doppelt zu projezieren nur auf den Beamer, war auch erfolglos.
Gruss und Dank
Christoph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 268278
Url: https://administrator.de/contentid/268278
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß
Dobby
WindowsXP in eine VM und dann darüber den Beamer ansteuern.Gruß
Dobby
Ich würd auch ein anderes kabel nehmen. Habe hier auch ein paar alte kabel, die mit xp funken und mit vista nicht. Ab vista haben die so ne andere monitorerkennung..
Sicher, daß es am OS und nciht an der hardware (Kabel, Krafikkarte oder Beamer) liegt?
Einfach mal mit knoppix die Kiste starten udn schauen, ob der Effekt auch auftritt.
Und/oder testweise mal mit standard-VGA-treiber versuchen statt dem voreingestellten grafiktreiber.
lks