mreske
Goto Top

Bedingte Formatierung, EINE Regel für mehrere Zellenpaare

Hallo,

ich habe eine Tabelle mit sehr vielen Daten einer Zeiterfassung.
Oben befindet sich jeweils ein Block mit den Daten aus der Rechnung.
Darunter befindet sich der Block aus den Stundenzetteln.

Ich möchte, wie im Bild unten angedeutet, die Zellenpaare, die nicht übereinstimmen, über eine Bedingte Formatierung farbig darstellen.

Jedoch müsste ich eine Regel für jedes Zellen-Paar anlegen, was sehr aufwändig wäre.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ALLE Zellenpaare mit einer Regel bedingt zu formatiert.

2018-09-14_102906

Vielen Dank und beste Grüße

Content-Key: 386491

Url: https://administrator.de/contentid/386491

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 137084
137084 Sep 14, 2018 updated at 08:38:57 (UTC)
Goto Top
Den ganzen Block markieren der die Markierungen erhalten soll und dann die Dollarzeichen in der Formel weglassen, Excel substituiert dann selbst den Offset für jede Zelle es Bereichs

screenshot
Member: CullenTrey
Solution CullenTrey Sep 14, 2018 at 08:42:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eine nicht, wenn du beide "Blöcke" formatieren möchtest.
Aber wie wäre es mit 2? Und wie mein Vorredner schrieb, die Dollarzeichen weglassen.

Gruß
Cullen
12
Member: mreske
mreske Sep 14, 2018 at 09:01:42 (UTC)
Goto Top
Hallo CullenTrey,
richtig genial !!
Funktioniert perfekt
Vielen, vielen Dank dafür.

Schönes Wochenende